Top

Unsere Danksagungen zur Geburt

Unsere Danksagungen zur Geburt

Anzeige

 

Heute möchte ich euch gerne unsere Danksagungen zur Geburt von Paul zeigen. Die Danksagungen unserer Kinder sind alle im selben Design, weil es uns einfach so gut gefallen hat.

 

Die Karten habe ich bei der Kartenmacherei bestellt. Hier gibt es eine große und vor allem eine sehr schöne Auswahl an Karten für alle möglichen Anlässe.


Das schöne ist, dass es nicht nur wirklich wunderschöne vorgefertigte Designs gibt, sondern dass man das jeweilige Design auch noch in verschiedenen Farben auswählen kann. So haben dann doch alle drei ein bisschen etwas anderes. Es gibt nicht nur verschiedene Farben. Ihr könnt auch die Schrift verändern und den Text sowieso ganz individuell gestalten. Wie ihr seht, habe ich bei Paul nämlich eine andere Schriftart gewählt.


Außerdem könnt ihr die Karten auch in verschiedenen Formaten bestellen. Hochkant oder so wie unsere sind, mit abgerundeten Ecken oder komplett gewellt, in den verschiedensten Papiersorten. Die Auswahl ist einfach unschlagbar!

 

Bei der Kartenmacherei gibt es zusätzlich zu der Vielzahl von Karten auch noch einige Extras, wie z.B. passende Briefumschläge, Adressaufkleber und vieles mehr.


Ich habe sogar ein kleines Video von den Karten gedreht. Nichts dolles, aber ich wollte mich einfach gerne mal mit Videos ausprobieren, d.h. vielleicht gibt es in Zukunft häufiger etwas in der Art auf meinem neuen Youtube-Channel.

 

Bis bald,

kabloggt
No Comments

Post a Comment

Wir bei Instagram