Top

Unser Wochenrückblick

Unser Wochenrückblick

Einen Tag verspätet, aber hier ist er – Unser Wochenrückblick.


Am letzten Sonntag hat Onno noch ein zweites Mal in dieser Woche bei seiner Oma geschlafen, denn am Abend war bei mir zu Hause eine Party angesagt. Genauer gesagt eine Me&I- Party. Wer davon noch nichts gehört hat – stellt euch eine Art Tupperparty vor, aber statt Tupperware gibt es skandinavische Kinder- und Damenmode (und ein paar Teile auch für Herren) von der Marke Me&I. Es war ein wirklich netter Abend mir ein paar tollen Mädels und meinem Mann. Ich war sogar von der Damenmode positiv überrascht, die ich aus dem Internet zuvor alles andere als schön fand. Es macht also wirklich Sinn, die Sachen auf einer solchen Party genauer zu sehen und auch mal an einer Person oder an sich selbst. Ich habe trotzdem nur für die Kinder eingekauft und bin froh, dass es nur einzelne Teile waren, die mir wirklich richtig gut gefallen haben. Ansonsten wäre ich wohl ziemlich arm geworden.

fffaebac-1905-4d26-a7d7-2307bb76803b

Am Montag war ich mit Karla wie immer bei den Kirchenmäusen. Auf diesem Bild könnt ihr auch ein bisschen von ihrere Kette sehen. Bei jedem Treffen bekommen die Kleinen dort einen neuen Anhänger für ihre Kette. Die sind nichts dolles, aber es ist ein sehr schönes Ritual! Karla liebt nach wie vor am meisten die kleine Kiste mit den Knöpfen. Und ich mag sie irgendwie auch gern.

cb9a36d7-8b4c-4f18-bbf3-5cc28a4c6f71

Am Dienstag waren wir auch wieder beim Kinderturnen. Die „Turnfrau“ dort macht das wirklich richtig klasse. Sie lässt sich  jedes Mal etwas anderes einfallen. Da ist es mir auf jeden Fall auch wert, einen etwas längeren Anfahrtsweg zu haben. Wir haben zwar auch eine Gruppe im Ort die Fußläufig 5 Minuten von unserer Wohnung entfernt ist, aber dort waren wir auf einer ewig langen Warteliste und beim Probeturnen war ich nicht annähernd so begeistert wie jetzt.

563b77cb-bd29-4ae1-b5ea-a600f609ec54

Außerdem war ich diese Woche gleich 2 Mal mit einer lieben Freundin beim Sport. Ich war zuvor richtig lange nicht mehr da und hatte danach einen ordentlichen Muskelkater. Ich hoffe, dass wir das jetzt wieder regelmäßig 1-2 Mal in der Woche schaffen.

21c67358-5c4e-458e-8417-4d3b17d15151

Den ersten Teil der Woche haben wir viel draußen verbracht. Also bis dahin, wo das Wetter noch schön und teilweise sommerlich war. Besonders schön war es  wieder mit Onnos bester Freundin.

03ed9a69-43ce-4947-96f0-fbd1e1509a9b14f3bb88-b1d5-45ca-87da-03f7097ece28

Übrigens sind meine Zwei gerade besonders verliebt ineinander. Es gibt zwar nach wie vor noch täglich Machtkämpfe um Spielzeug, welches Karla sich genommen hat und Onno plötzlich unbedingt selbst haben möchte, aber zwischendurch spielen sie immer wieder miteinander. Sie rennen zum Beispiel in der Wohnung hin und her und lachen sich dabei kaputt. Oder Onno kitzelt und pustet Karlas Bauch während sie auf dem Rücken liegt. Und sogar ein Anflug von miteinander kuscheln ist dabei. Das ist wirklich das aller schönste! Karla fängt jetzt allerdings auch damit an Onno nach zu machen. Natürlich, und vor allem die Dinge, die Onno eigentlich unterlassen soll. Ein bisschen nervig, aber eigentlich ganz schön lustig.  Auf dem Bild tanzen sie zum ersten Mal ein bisschen zusammen. ♥

a424c5ac-af27-4534-86ed-7bcec2a9dd77

Am Freitag kam Besuch aus Hamburg. Der Vater meines Mannes und seine Frau waren bei uns. Wir waren im Örtchen ein Eis essen und haben Abends bei uns gegrillt. Die Kinder wurden außerdem reich beschenkt. Am nächsten Tag sind wir zusammen in den Tierpark gefahren und hatten richtiges Glück mit dem Wetter, denn eigentlich war den ganzen Tag Regen angesagt. Wir blieben aber trocken. Im Anschluss sind unsere Gäste wieder zurück nach Hamburg gefahren.

25c23587-c7b9-4526-806e-482b1ca6a62b

Am Sonntag haben wir den Nachmittag noch bei meiner Mutter verbracht und starten jetzt in ein paar spannende Tage mit dem Papa, der diese Woche Urlaub hat.

Ich wünsche euch ebenfalls eine tolle Woche mit möglichst wenig Schnee und Regen.

unterschrift

 

kabloggt
1 Comment
  • Nicole

    So tolle Bilder, besonders das Schaukelfoto! Wow!

    26. April 2016 at 8:14 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram