Top

Unser Wochenrückblick

Unser Wochenrückblick

Heute ist offiziell Frühlingsanfang, allerdings hat sich der Frühling diese Woche nicht so schön gezeigt wie die Woche davor. Trotzdem hatten wir eine schöne Woche.

38b593fa-8ded-4645-bd63-da734a9ec075

Am Montag war ich mit Karla am Vormittag zum Zweiten Mal bei den „Kirchenmäusen“. Eine wirklich schöne Spielgruppe, die mit der Kirche eigentlich nicht wirklich viel zu tun hat. Es wird dort zuerst frei gespielt und die Mütter können sich etwas unterhalten. Es wird gesungen, gemeinsam Obst gegessen und zum Schluss gibt es noch einen richtigen Spielkreis mit ein paar Bewegungsliedern. Jetzt sind leider erst einmal 2 Wochen Osterferien, aber ich freue mich schon, wenn es wieder los geht.

7658d1f6-1889-4305-b214-7eeda63b3944

ab4e0bfc-fc55-417f-9fd7-f87c81e32d9fAm Dienstag Nachmittag waren wir zusammen mit der Oma wieder (ebenfalls das zweite Mal)  beim Kinderturnen. Diese Woche konnte Onno sich schon viel besser an die Regeln halten und war richtig mutig und hatte viel Spaß. Auch Karla gefällt es dort sehr gut. Hier gibt es jetzt auch 2 Wochen Osterferien. Nächste Woche wird es also vermutlich etwas langweiliger bei uns.

65d43700-d61c-4234-a9fc-ac052c4b5a73Am Mittwoch waren wir wieder bei Ann-Kathrin und hatten die Idee mit den Kindern auf einen Spielplatz zu gehen. Das fanden unsere Mädels allerdings weniger schön. Es gab eigentlich nur geknatsche. Typisch Mädchen, irgendwie.

5f2d17e5-39e5-4165-881a-6c007f9bb8e9

Am Donnerstag habe ich zum ersten Mal mit Onno einen Kuchen gebacken, denn am nächsten Tag hatte der Papa Geburtstag. Das hat uns beiden Spaß gemacht und sehr lecker geschmeckt.

154cbe53-3674-46c4-b699-2ad7e50edd9e

An Papas Geburtstag hatten wir ein paar Gäste zum Kaffee und Kuchen.

 

781eb478-08f6-4bbc-9e63-6800b15d5c36

46722d30-9cae-450d-a650-ab667fdf291cGestern – also am Samstag – waren wir auf dem Kindergeburtstag von Onnos bestern Freundin. Die Zwei sind sich sehr ähnlich und es ist immer schön zu sehen, wie gut sie sich verstehen.

 

Heute ist ausnahmsweise mal an einem Sonntag Onno-Oma-Tag und ich freue mich schon sehr auf den „freien“ Nachmittag mit Karla alleine.

 

Bis dann

unterschriftganzneu

 

kabloggt
3 Comments

Post a Comment

Wir bei Instagram