Top

Unser Lieblingsspiel ab 4 Jahre – Kuh&Co

Unser Lieblingsspiel ab 4 Jahre – Kuh&Co

Ja richtig, ich mache auf diesem Blog viel Werbung. Das ist einfach mein Ding. Und wenn ich Werbung mache, dann ausschließlich authentisch von Dingen die mir wirklich gefallen. Dieser Beitrag ist aber keine Werbung sondern einfach nur eine Empfehlung, weil es eben unser allerliebstes Lieblingsspiel ist.

 

Ich finde Kuh&Co ist schon für Kinder ab 3 Jahren geeignet, auch wenn die Verpackung ab 4 Jahre angibt.

 

Was gefällt Onno besonders gut an dem Spiel?

-Er würfelt gerne

-Er mag Tiere

-Er zählt gerne

-Es ist einfach

 

Was gefällt mir besonders gut an dem Spiel?

-Es ist einfach

-Die Bilder auf den Karten sind super schön illustriert und witzig

-Es macht Spaß

-Die Spieldauer ist variabel je nachdem wie viele Karten man zum Spielen nimmt

-Der Schwierigkeitsgrad ist variabel, da es auch Karten gibt auf denen z.B. nur zwei oder 3 Tiere gewürfelt werden müssen oder nur 1 oder 2 verschiedene Tiere abgebildet sind

 

Wir haben das Spiel auch schon an Freunde verschenkt.

 

Ich habe außerdem wieder ein kleines Youtube-Video angehängt. Ich weiß die Qualität lässt zu wünschen übrig, die Musik könnte besser gewählt sein und überhaupt… ABER ich möchte gerne weiter und mehr bei Youtube machen und werde mein Können definitv noch ausbauen. Leider stellt meine Kamera während des Filmens nicht scharf.. Hat da jemand einen Tipp für mich, was ich für eine Kamera benötige? Oder sind nicht sogar die neuen Handykameras dafür schon ganz gut geeignet? Naja, ich werde mich informieren und würde mich freuen, wenn ihr ein Abo auf meinem Youtube Channel lasst, auch wenn da noch nicht allzu tolle Dinge passieren.

 

 

Hier ein Affiliate-Link für euch. Falls ihr das Spiel gerne kaufen möchtet, tut dies gerne über diesen Link. Das macht für euch keinen Unterschied, aber ich bekomme 5% des Kaufpreises dafür, dass ich das Spiel empfohlen habe.

 

 

Bis bald,

 

kabloggt
No Comments

Post a Comment

Wir bei Instagram