Top

Tradition: Bobbycar

Tradition: Bobbycar

Anzeige

 

Wie auch die anderen beiden, hat nun auch Paul sein eigenes Bobbycar bekommen. Denn wenn das Bobbycar rausgeholt wird, dann wollen auch die großen Kinder wieder Bobbycar fahren. So war es also klar, dass auch Paul sein eigenes braucht. Wie schön, dass es da eine ganz neue Edition gibt.

 

Ich finde die klassischen Modelle von der Form nach wie vor am schönsten. Mit Modellen im Look von Porsche oder Mercedes Benz kann ich so überhaupt nichts anfangen. Ich würde freiwillig auch selbst nie ein solches Auto fahren. Aber es gibt natürlich genügend Leute, die auch solche Fahrzeuge toll finden und das soll natürlich jeder so machen wie er möchte.

Das neue Design des BIG Bobby-Car Classic mit Sternen ist genau nach meinem Geschmack. Es gibt auch noch eine Edition mit einem Wal und eine mit Blümchen. Alle super schön.

 

Unsere Edition kam mit einem Stickerbogen, der sowohl blaue Sterne als auch rosafarbene Sterne dabei hat. Für Paul habe ich mich natürlich für die blaue Variante entschieden.

Ich finde das Bobby Car ist das ideale Geschenk zum ersten Geburtstag. Paul klettert sehr gerne und kann sich mittlerweile ganz alleine auf das Bobby Car setzen. Er fährt auch schon damit, wenn auch eher Rückwärts.

Dadurch, dass das Bobby Car etwas breiter ist, ist der Aufstieg und das fahren nicht super einfach, was ich aber total gut finde. Mit einem Jahr ist es mir doch lieber er schiebt sich ein bisschen vor und zurück und erfreut sich am Lenkrad und an der Hupe, als dass er schon mit vollem Karacho durch die Bude brettert und an jeder Ecke einen Unfall baut.

Ich mag die Kombination von blau und grüntönen total gerne. Ich freue mich schon, dass es bald (hoffentlich) endlich wärmer wird und wir das Bobbycar endlich auch draußen benutzen können!

Dann werdet ihr das hübsche Teil ganz sicher auch nochmal draußen in Aktion zu sehen bekommen.

 

Also noch ein paar Tage den Frost überstehen, und dann machen wir die Welt draußen unsicher. Schließlich ist doch heute offiziell Frühlingsanfang.

 

Bis bald,

Und übrigens: Mit dem Rabattcode ichunddu gibt es nach wie vor satte 20 % auf alle Produkte der Simba Dickie Group. (Außer auf reduzierte Ware). Dazu gehört neben BIG auch Heros, Noris Spiele, Eichhorn, Smoby, Simba und vieles mehr.

 

Offenlegung: Danke an das Toyfan Team, für die ich dieses tolle Bobbycar testen durfte und für den Produkttest kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe.

 

kabloggt
No Comments

Post a Comment

Wir bei Instagram