Top

Spielzeug im Test – Leo Lausemaus Ebenenpuzzle

Spielzeug im Test – Leo Lausemaus Ebenenpuzzle

Anzeige

 

Ich will euch heute mal wieder ein Spielzeug vorstellen, welches wir für den Toyfan Club  (Was ist der Toyfan Club?) getestet haben.

 

Das Leo Lausemaus Ebenenpuzzle von Eichhorn ist komplett aus Holz und dadurch schön robust. Es besteht aus 32 Teilen aus denen man insgesamt 4 Puzzle legen kann. Man beginnt mit dem untersten und somit auch kleinsten Puzzle mit nur 4 Teilen. Die weiteren 3 Puzzle werden immer größer und schwieriger, da sie aus immer mehr Puzzleteilen bestehen.

 

Natürlich befindet sich auf jedem Puzzle ein anderes Motiv mit Leo Lausemaus.


 

Das Puzzle  ist laut Altersangabe ab 2 Jahre geeignet. Karla hat allerdings noch große Probleme mit dem Puzzle. Das liegt aber einfach daran, dass ich keine „Puzzle-Kinder“ habe. Damit das Puzzle für uns etwas leichter wäre, hätte ich es schön gefunden, wenn die einzelnen Puzzle auf der Rückseite eine Markierung hätten. Dann könnte man zumindest die 4 verschiedenen Puzzle leichter voneinander unterscheiden. Ansonsten ist das Puzzle für Leo Lausemaus-Fans wirklich schön!

 

kabloggt
No Comments

Post a Comment

Wir bei Instagram