Top

Spielzeug im Test – Eine Plattform rund um das Thema Spielzeuge

Spielzeug im Test – Eine Plattform rund um das Thema Spielzeuge

Wenn ihr diesen Beitrag lest, gehe ich davon aus das ihr Kinder habt oder zumindest einen näheren Bezug zu Kindern pflegt. Wo Kinder sind, gibt es auch Spielzeug und Spielzeug gibt es in solch einer großen Vielfalt, dass man teilweise wirklich überfordert ist wenn wieder mal ein Geburtstag oder ein anderes Fest ansteht.

Besonders gut ist es natürlich wenn man authentische Empfehlungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis bekommt, sich die Spielsachen bei anderen Kindern zu Hause schon einmal anschauen und vielleicht sogar testen kann. Das ist der Idealfall. Und dann gibt es die Online-Produktbewertungen. Hier möchte ich euch heute eine ganz tolle neue Plattform vorstellen.

Bei Toy Fan wird das Thema Spielzeug groß geschrieben. Ihr findet dort eine ganze Menge an Spielzeugbewertungen, aber nicht nur nach einem simplen Punktebewertungssystem sondern in Form von Blogbeiträgen zu den jeweiligen Produkten. Und wer wäre dazu besser geeignet als Eltern- und Familienblogs? Ihr bekommt bei Toy Fan wirklich authentische Rückmeldung zu Spielzeugen für die verschiedensten Altersklassen – welche auch dementsprechend eingeteilt sind. Noch dazu enthalten die Beiträge natürlich auch Bilder der Produkte im Einsatz. Ich finde, dass sagt weitaus mehr über das Produkt als eine kurze Bewertung auf altbekannten Plattformen.

 

Ihr könnt euch nicht nur nach Altersgruppen durch die Spielzeuge klicken, sondern auch nach speziellen Kategorien suchen.

Ihr könnt auch durch die Familienblogs stöbern, die für euch bei Toy Fan Spielzeuge bewerten. Darunter findet ihr auch meinen Blog und ich freue mich schon darauf in Kürze einige Spielzeuge für euch zu testen und authentisch darüber zu berichten.

Für die Produktbewertungen wird es dann zukünftig eine eigene Kategorie auf dem Blog geben, die in Kürze oben auf meiner Startseite aufgeführt wird. Ich hoffe ihr freut euch mit mir auf die kommenden Beiträge.

 

Bis bald,

 

kabloggt
No Comments

Post a Comment

Wir bei Instagram