Top

retro sommer [die besten dawanda shops]

retro sommer [die besten dawanda shops]

Anzeige

In der Regel poste ich keine 2 Beiträge an einem Tag, aber heute kann ich nicht anders!

Heute kamen so zauberhafte Sachen bei mir an, die Karla sofort anziehen musste und ich hab auf Anhieb ein paar tolle Bilder geschossen. Ich habe nämlich endlich mal wieder einen wunderbaren Dawanda Shop aus meiner tollen Rubrik „Die besten Dawanda Shops“ für euch.

1372620921-598

Heute stelle ich euch den Shop JULS von der lieben Sanne vor. Sanne zaubert herrlich schöne Retro Kleidung. Ja, mal wieder Retro  – is aber auch schön!!! Ich habe mich besonders in die Röcke, Kleidchen und Kopftücher verliebt. Da werde ich ganz sicher auch nochmal etwas ordern.  Denn ich hatte heute etwas anderes im Paket. Vorab möchte ich dazu sagen, dass ich mir zwar etwas schönes ausgesucht hatte, aber trotzdem überrascht war WIE schön die Sachen wirklich sind. Und dann waren auch noch Stulpen als Überraschung dabei. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Karla Stulpen zu kaufen, aber jetzt bin ich völlig verliebt – in dieses gesamte Outfit. Das rote Kleidchen ist allerdings von H&M und passe zufällig perfekt zum Rest. Sogar Karlas Sandalen passen wie angegossen zu der Kleidung.

 

Aber jetzt schaut euch die Sachen doch erst einmal an:

 

IMG_7099

IMG_7106

IMG_7111

IMG_7115

IMG_7123

IMG_7135

IMG_7140

 

Und? Seid ihr jetzt genauso verzaubert wie ich? Dieses Outfit ist jetzt schon eins meiner liebsten – wenn nicht sogar DAS liebste – aus dem ganzen Kleiderschrank – und der ist nicht klein!

Das nächste auf meiner Wunschliste von JULES sind folgende Sachen:

Dieses Apfel – Schürzenkleid 

Dieser Apfel – Cord – Rock und

Dieses Apfel – Kopftuch/Halstuch

Wie ihr merkt, ich hab mich noch lange nicht an Äpfeln satt gesehen! Also wenn mir jemand zufällig eine Freude machen will, wisst ihr bescheid. 😉

Bis bald,

unterschrift

kabloggt
No Comments

Post a Comment

Wir bei Instagram