Top

Personalisiertes Kindergeschirr + Instagram Gewinnspiel

Personalisiertes Kindergeschirr + Instagram Gewinnspiel

Anzeige

 

Nach einer umzugsbedingten Blogpause bin ich endlich zurück und möchte euch direkt etwas tolles zeigen.

 

Bei nun schon drei Kindern, hatten wir noch immer kein personalisiertes Kindergeschirr. Schon als Onno noch klein war wünschte ich mir eins. Nun habe ich eine tollen Shop entdeckt, der sich genau darauf spezialisiert hat.

 

Bei Littleli habt ihr zu allererst schon mal eine tolle Auswahl an verschiedenen Designs. Außerdem könnt ihr euch aber auch selbst ein Design erstellen. Ihr könnt den Kinderkopf so gestalten, dass er eurem Kind möglichst ähnlich sieht. Hier könnt ihr Frisur, Haar und Augenfarbe auswählen. Außerdem ob ihr einen lächelnden oder einen lachenden Mund bevorzugt. Die Farbe des Tellers ist auch wählbar.

 

Schaut euch doch mal an, was für tolle Sets wir für unsere Kinder ausgesucht haben.

Die zwei Großen haben sich riesig über ihr eigenes Geschirr gefreut und bald kann auch Paul seines schon benutzen.

Was mir bei Littleli außerdem besonders gut gefällt ist, dass man zwischen Paket S, L, XL und XXL wählen kann oder man stellt sich das Set selbst zusammen, mit den Dingen die man bevorzugt. Unser Paket ist das Paket L mit einem Brettchen, einem Becher bei dem man wählen kann ob man ihn mit oder ohne Henkel bekommt, einem kleinem Teller und einer Schale – alles aus Melamin und spülmaschinenfest. Es gibt im Sortiment außerdem noch einen großen Teller und ein großes Brettchen.

Qualitativ wirken die Sachen wirklich hochwertig. Einen unbeabsichtigten Falltest hat Onnos Becher auch schon überstanden. Die Brettchen sind wirklich dick, was mir sehr gut gefällt.

 

Ich hoffe wir werden noch sehr lange Freude an unseren schönen Sets haben. Und das tolle ist, wir dürfen ein Set in Größe L – also wie unsere – an euch verlosen! Das Gewinnspiel findet allerdings nur bei Instagram  auf dem Profil meines Mannes statt, der jetzt nämlich als Papa dort auch unterwegs ist.

 

Ich wünsche euch trotzdem von hier aus schon mal viel Glück!

 

 

Bis ganz bald,

kabloggt
1 Comment
  • Sari

    Das sieht ja echt toll aus. Ich schaue auf jeden Fall mal bei Deinem Mann vorbei, aber ansonsten muss ich mir das auch so mal ansehen ^^

    6. August 2017 at 9:56 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram