Top

MEINE TOP 6 – MARKEN FÜR KINDERKLEIDUNG

MEINE TOP 6 – MARKEN FÜR KINDERKLEIDUNG

Heute möchte ich euch einmal ganz ohne viel Gerede unsere allerliebsten Marken in Sachen Kinderkleidung vorstellen. 
Platz 1 Smafolk
Platz 2 Albababy
Platz 3 Finkid
Platz 4 H&M (Basics)
Platz 6 Maxomorra
Außerdem gefallen mir noch die Sachen von Mini Cirkus, Katvig, Danfae, Mini Boden, Zezuzulla und Fred´s World. Wir haben allerdings noch nicht alle Marken davon getestet. 
Bei allen Marken überzeugt mich vorrangig das Design und die Qualität.
Wie ihr sicher feststellen könnt handelt es sich bei den Marken überwiegend um bunte und skandinavische Labels. Die Skandinavier haben meiner Meinung nach grundsätzlich einen ganz tollen Geschmack. Kleidung, Architektur, Einrichtung – die können es einfach! 
Gibt es jemanden unter meinen Lesern, denen oben genannte Marken vielleicht noch gar nicht bekannt waren? Wo kauft ihr am liebsten die Kleidung eurer Kinder und warum?


kabloggt
3 Comments
  • Stephanie 3fach-Jungsmami

    Hallo 🙂

    Da haben wir ka einen ganz ähnlichen Geschmack.

    Smafolk und Zezuzulla sind bei mir die Favoriten, aber auch Ubang finde ich toll.

    glg Steffi von 3fachjungsmami.net

    3. Januar 2016 at 9:40 Antworten
  • schau-mal-her

    Huhu, ich habe die Marken erst im letzten Jahr unter anderem durch dich kennen gelernt. Wenn sie nur nicht so preisintensiv wären 😉 aber mir gefallen sie auch sehr. Smafolk und Maxomorra haben schon den Weg in die Kleiderschränke meiner Kids gefunden.

    3. Januar 2016 at 11:07 Antworten
  • le ba

    ich liebe samfolk und zezuzulla und petit cochon und eine sachen von petit roquette natürlic auch sehr gerne!
    finde ja auch die sachen aus diesen conzept stores geil nur viel zu teuer… da mach ichs lieber irgendwie selbst was ich kann und zara lieb ich manchmal auch.. also ich mag glaub auch wie bei allem von allem etwas! und der pepe liebt cars und hässliche print pullis, wovon er genau immer einen in passender grösse hat…. ansonsten hat er socken mit motiven die ihm gefallen… hey das is doch schonmal ein kompromiss oder 😉
    hach es gibt aber auch so schönes kinderzeug himmel herrgott!

    6. Januar 2016 at 20:00 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram