Top

Mein Kind geht nicht (mehr) verloren + Giveaway

Mein Kind geht nicht (mehr) verloren + Giveaway

Anzeige

Es gibt da etwas, was wohl keine Mutter gerne zu gibt, aber es gab innerhalb von einem relativ kurzem Abstand gleich mehrere Vorfälle, in denen Onno plötzlich weg war. Jedes Elternteil welches so eine Situation schon einmal erlebt hat weiß, was das für ein schreckliches Gefühl ist. Ich jedenfalls wurde panisch und konnte kaum noch klar denken. Und auch, wenn es immer gut gegangen ist, und Onno niemals in einer Situation war in der er selbst ängstlich war, möchte ich so etwas natürlich nie wieder erleben. Ich hatte in diesen Situationen große Ängste, Schuldgefühle und das Gefühl die schlechteste Mutter auf Erden zu sein. Doch selbst wenn ihr das Gefühl habt eure Kinder immer im Auge zu haben, kann es doch so unglaublich schnell gehen.

Meine Kinder sind beide von der Sorte „Ausreißer“. Beide sind selbstbewusst und die Welt ist -vor allem aus Kinderaugen- wahnsinnig spannend. Und auch wenn ich jetzt erst recht noch Aufmerksamer bin, möchte ich für den Fall der Fälle auf Nummer sicher gehen. Ich weiß es kann immer etwas schlimmes passieren und es wird sich immer schrecklich anfühlen wenn man sein Kind aus den Augen verloren hat, aber ich habe etwas entdeckt, was im Notfall wirklich weiterhelfen kann.

eingefuegtes-bild-529x264

Ich bin auf tigitag aufmerksam geworden. Bei tigitag bekommt ihr Notfallarmbänder in tollen Designs. Diese schönen Armbänder können beschriftet werden. Ich habe jeweils den Namen des Kindes und meine Handynummer aufgeschrieben. Onno weiß das und kann für den Fall, dass wir uns aus den Augen verloren haben, einen Erwachsenen ansprechen und ihm sagen, das er mich anrufen soll.

img_9127

img_9106

Man kann die Armbänder durch die Druckknöpfe von beiden Seiten tragen. Bei Kleineren Kindern macht es wahrscheinlich mehr Sinn die Seite mit der Telefonnummer/Adresse oder sonstigem nach Außen zu tragen. Somit hat jedes Armband im Prinzip auch zwei verschiedene Designs. Außerdem gibt es die Armbänder in zwei verschiedenen Größen und beide Größen haben jeweils zwei Druckknöpfe. Somit ist gewährleistet, dass die Armbänder auch an jedes Handgelenk passen.

img_8924

img_9009

 

img_9098

img_9100

img_9298

Die Armbänder können natürlich aber auch noch vielfältiger verwendet werden. Zum Beispiel als Schlüsselanhänger, an Taschen und Rucksäcken und so weiter.

Neben den Armbändern hat der Shop sogar noch tigitag Schnullerbänder und tigitag Halstücher zu bieten. Aber ich würde vorschlagen, ihr schaut einfach mal selbst im Shop vorbei, denn ich habe auch noch eine kleine Überraschung für euch. Ihr könnt 2×3 tigitags oder ein 3er tigitag Set und ein tigitag Schnullerband nach Wahl gewinnen.

Teilnehmen könnt ihr über meinen Post bei Facebook. Dort erfahrt ihr die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück und noch einen schönen Abend für euch.

Bis Bald,

unterschrift

 

kabloggt
No Comments

Post a Comment

Wir bei Instagram