Top

Lieblingskleid und andere Smafolk-Schönheiten + Verlosung

Lieblingskleid und andere Smafolk-Schönheiten + Verlosung

Anzeige

 

Es ist mal wieder soweit – uns erreicht ein großes Paket von Smafolk. Wir sind der Marke jetzt schon so viele Jahre treu. Genau genommen seit Onno etwa 10 Monate alt ist. Also seit über 4 Jahren! Angefangen hat alles mit einer roten Badehose und einem blauen Schlafanzug – beides im Apfeldesign. Seitdem hat sich das Label stark verändert. Ich mochte das bunte damals sehr gerne und war etwas traurig, dass vieles schlichter geworden ist und somit mit dem Trend gegangen ist. Mittlerweile mag ich besonders bei den beiden Großen aber diese schlichteren Teile sehr gerne! Das seht ihr auch an den Sachen, die ich für meine Drei ausgesucht habe. Es ist nur noch ein Teil mit Allover-Print dabei und selbst das ist eher Ton in Ton als bunt.

 

Fangen wir mal bei Paul an. Neuerdings hat Smafolk auch gestreifte Kleidung. Da haben sie bei mir einen Nerv getroffen, denn Streifen mag ich nach wie vor sehr gerne. So durfte also für Paul eine gestreifte Hose ins Paket. Dazu ein wirklich schlichter Body in einem sehr schönen blau und eine Schnullerkette mit kleinen Äpfelchen. ♥


Und dann kommen wir zu Karlas Outfit, welches für mich das Highlight aller Sachen ist. Für Karla habe ich ein Jeanskleid und ein Langarmshirt ausgesucht. Ich fand es wirklich süß, aber es gab auf der Seite keine Detailbilder. Als ich das Kleid dann auspackte und Karla es dann zum erstem Mal trug war es um mich geschehen. Der Schnitt ist wirklich ein Traum. Schaut euch doch bitte an, wie unglaublich schön es von hinten aussieht! Außerdem hat es Taschen, die aber fast unsichtbar sind. Und ein Kleid aus Jeans ist echt toll. Das hält einiges aus und das muss es jetzt auch, denn sie wird es wohl sehr oft tragen müssen. Zum Glück überlassen meine Kinder mir noch immer das Auswählen der Kleidung. Und das Langarmshirt mit den kleinen Wolken und Drachen passt perfekt zum Herbst und hat eine ganz tolle Farbe, die – wie ich finde – Karla sehr gut steht!

Bei Onno findet ihr wieder die Streifen. Diesmal bei einem Langarmshirt. Und dazu noch der schöne Apfel – Perfekt! Onno wird bald schon 5 und ich mag es an ihm wirklich kaum noch bunt. Das hätte ich vor 2 Jahren niemals gedacht!  Dazu gab es für Onno eine kurze Hose. Erstens weil ich sie einfach so schön fand und zweitens, weil er nicht so viele kurze Hosen hat. Die ist zwar jetzt für die kältere Jahreszeit nichts mehr, aber sie wird auch nächstes Jahr im Sommer noch passen. Bis dahin darf er sie zum Turnen anziehen.

Und wie ihr sicher schon wisst packt Smafolk auch immer etwas für euch mit ins Paket! Ich habe auch heute wieder 4 Sets für euch! Da sollte doch für fast jeden etwas dabei sein!

 

Set 1 für kleine Mädchen

– Jacke und Body in Größe 74

– Set aus Schlafanzug, Wickelshirt und Hose in Größe 62

 

Set 2 für kleine Jungs

-Jacke und Schlafanzug mit Traktoren in Größe 74

– Set aus Schlafanzug, Wickelshirt und Hose in Größe 62

 

Set 3 für größere Jungs

-2 Langarmshirts und eine Hose in Größe 98/104

-dicke Stoppersocken

 

Set 4 für größere Mädchen

-Langarmshirt, Pullover, Rock und Strumpfhose in Größe 98/104

 

Möchtet ihr eins dieser Sets gewinnen?

 

Ihr habt gleich 3 verschiedene Möglichkeiten teilzunehmen und ihr dürft auch alle Möglichkeiten nutzen und könnt so mehrfach im Lostopf landen. Hier auf dem Blog müsst ihr einfach einen Kommentar hinterlassen, welches Set ihr gewinnen möchtet. Schaut außerdem bei Instagram und auf Facebook vorbei um herauszufinden wie ihr dort teilnehmen könnt. Wichtig ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und einen Wohnsitz in Deutschland habt.

 

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 2.10. (übrigens unserem 2. Hochzeitstag) um 20 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

 

 

Offenlegung: Alle Kleidungsstücke habe ich mir selbst ausgesucht und von der Firma Smafolk zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt bekommen. Diese Zusammenarbeit beeinflusst nicht meine persönliche Meinung zu den Produkten.

Viel Glück uns bis Bald!

 

Die Gewinner

Set 1 – Lisa Haifisch (Facebook)

Set 2 – Jessica Bergelt (Blog)

Set 3 – hailapalulaszeitreise (Instagram)

Set 4 – nadine1530 (Instagram)

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bis spätestens 06.10. 22 Uhr mit eurer Adresse bei mir.

kabloggt
86 Comments
  • Sabrina

    Oh wie toll!! Set 3 wäre super!!!

    25. September 2017 at 18:00 Antworten
  • Jana Schott

    Danke für den tollen Bericht und die süßen Bilder! Smalfolk ist echt toll 😍 ich würde gern das Paket für große Jungs gewinnen 🙂

    25. September 2017 at 18:04 Antworten
  • schwartz verena

    wow, was für tolle sachen – ich würde mich über set 1 für unsere lütte riesig freuen 🙂 LG

    25. September 2017 at 18:04 Antworten
  • Nadja Specht

    Oh wow. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Tochter Emma und würde mich riesig über Set Nummer 4 freuen. Däumchen sind gedrückt.
    Vlg Nadja

    25. September 2017 at 18:05 Antworten
  • Andrea Janßen

    Set 3 wäre großartig 😚

    25. September 2017 at 18:11 Antworten
  • Hanna F.

    Smafolk macht aber auch einfach schöne Klamotten! Ich mag die Farben und Prints sehr gerne! Wir würden uns über Set 4 in 98/104 für mein kleines großes Mädchen freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    25. September 2017 at 18:13 Antworten
  • Friederike D.

    Oh die Sachen sind wirklich schön! Da wir demnächst unser zweites Mädchen erwarten, würde ich mich sehr über das Set nr. 1 freuen!
    Liebe Grüße FriDa

    25. September 2017 at 18:13 Antworten
  • Anja Bobzien

    Oh was für tolle Sachen, ich würde mich sehr über das erste Set freuen 🙂

    25. September 2017 at 18:15 Antworten
  • Loddaderinchen

    Hallo! Wieder ein tolles Gewinnspiel der super schönen Marke! Wir sind auch treue Käufer. Das Set3 wäre aktuell für meinen Sohn super.

    Liebe Grüße

    25. September 2017 at 18:15 Antworten
  • Kathrin Karahatil

    Oh, ich hätte gerne das Paket für große Jungen, für meinen unglaublich groß gewachsenen Lian 😍

    25. September 2017 at 18:19 Antworten
  • Stephanie

    Ohhh ich würde mich über set 4 freuen ❤❤❤

    25. September 2017 at 18:28 Antworten
  • Julia H.

    Tolle Sets! Nr. 4 wäre optimal für Lotta, unsere Pferdeliebhaberin!

    25. September 2017 at 18:28 Antworten
  • Gianna seidel

    Set Nummer 4 wäre toll

    25. September 2017 at 18:33 Antworten
  • Michaela Knober

    Oh sooooo ein wundervoller Bericht.

    Wir wünschen uns von Herzen Set 4.

    Liebe Grüße.

    25. September 2017 at 18:38 Antworten
  • Chrissi cc

    Oh,Set 3 wäre super!

    25. September 2017 at 18:49 Antworten
  • kristin geitner

    Set 4 für größere Mädchen das würde ich mir sehr für meine kleine Lauar wünschen <3
    Die Sachen sind wirklich der Hammer und die Qualität ist der Knaller.
    Däumchen sind feste gedrückt <3
    Gerne auf FB geteilt und kommentiert alles unter dem selben Namen wie hier.

    Liebe Grüße

    25. September 2017 at 18:53 Antworten
  • Lena S.

    Hach wie schön die Sachen sind. Das Kleid ist echt der Renner. Aber der Rest auch. Ich mache sehr gerne für Set 4 mit. Die Sachen würden meiner Lütten sicher sehr gefallen…
    Vor allem der Rock….

    25. September 2017 at 18:55 Antworten
  • Laura kutsch

    Set nur 3 wäre toll , super schönes Set , die anderen Sets auch aber 3 ist der Favorite 🤗

    25. September 2017 at 18:59 Antworten
  • Katrin F.

    oh toll…. ich würde gerne für unsere Sarah set 1 gewinnen. Sie trägt Mmentan die 62 😊

    25. September 2017 at 19:07 Antworten
  • Julia Koschig

    Hey,
    Das Jeanskleid ist wirklich der Hammer. Und die Drachen auch! Bin total verliebt in deine Auswahl <3
    Wir würden gerne für Set 4 in den Lostopf springen. Meine Kleine liebt Pferde daher bleibt mir auch keine Wahl. Obwohl ich die Pandas aus dem anderen Set so toll finde ^^
    Viele Grüße Julia

    25. September 2017 at 19:13 Antworten
  • Anja

    Oh ich liebe die Sachen von Smalfolk !! So ein tolles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück neben Instagram auch hier versuchen. Über Set 1 würde ich mich für mein Fuchsmädchen riesig freuen !

    25. September 2017 at 19:18 Antworten
  • Juliane Wittmann

    Ui super die Sachen sind wirklich schön 😍 wir würden uns riesig über Set 4 für unsere Maus freuen 🤗

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

    25. September 2017 at 19:28 Antworten
  • Nicole Jentsch

    Ich würde gerne Set 4 für meine Jüngste gewinnen. Wir lieben Småfolk 😍😍😍

    25. September 2017 at 19:30 Antworten
  • Lima Huber

    Soooo bezaubernde Sachen.
    Ich probier mein Glück für Mädchenpaket Nummer 4.

    25. September 2017 at 19:31 Antworten
  • Jessica Bergelt

    Set 2 für kleine Jungs für unseren Bauchzwerg❤️❤️❤️

    25. September 2017 at 19:34 Antworten
  • Jessica Abele

    Sehr schöne Sachen 😍 Wir würden gerne für Set 1 in den Lostopf hüfen 🍀

    25. September 2017 at 19:39 Antworten
  • Dominique Armisen

    Oh die Sachen sind einfach soooo schön! Wir würden uns über Set 4 sehr freuen!

    25. September 2017 at 19:47 Antworten
  • Thea S.

    Ich würde mich sehr über Set 4 für die großen Mädchen freuen ❤️

    Liebe Grüße
    Thea S.

    25. September 2017 at 19:58 Antworten
  • Karin Kayjaysews

    Set 3! Set 3! Set 3! Das wäre sooooo toll!! Lg, Karin von Kayjaysews

    25. September 2017 at 20:00 Antworten
  • Katja Laudenbach

    Vielen Dank für die tolle Chance! Set 3 für größere Jungs wäre ideal für meinen Sohn.
    LG Katja

    25. September 2017 at 20:03 Antworten
  • Ann-Kathrin Bohnsack

    Ich bin auch schon seit etlichen Jahren in Smafolk verliebt 🙂 schon beim Urlaub in Dänemark, als ich noch keine Kinder hatte, war es um mich geschehen.
    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen, denn das finde ich super niedlich und das passt auch dann noch 🙂
    Lg Annki

    25. September 2017 at 20:05 Antworten
  • Corinna Lichtenberg

    Oh, ich liebe Smafolk und ich würde mich sehr über das dritte Set freuen! Wünsche allen viel Glück

    25. September 2017 at 20:07 Antworten
  • Tanja

    Katha! Das Kleid ist Zucker! Liegt aber auch an Karla. Zuckersüß!
    Set 4 wäre für Palina perfekt. ♡

    Liebe Grüße
    Tanja

    25. September 2017 at 20:12 Antworten
  • Jessica

    Wir würden uns sehr über Set 4 freuen 😍

    25. September 2017 at 20:12 Antworten
  • Gaby Mühlenberg

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Über Set 4 würden wir uns riesig freuen.

    25. September 2017 at 20:27 Antworten
  • Hailapalulaszeitreise

    Oh wie toll. Danke dir das tolle Gewinnspiel.
    Über das Set 3 wurde ich mich sehr für meinen Sohn freuen.

    25. September 2017 at 20:33 Antworten
  • Anna Rapunzela

    Ich würde mich riesig über Set 3 freuen <3

    25. September 2017 at 20:51 Antworten
  • Marie Neupert

    Tolles Gewinnspiel. Set Nummer 4 wäre toll . Hoffe auf Glück

    LG Marie

    25. September 2017 at 20:53 Antworten
  • Sabrina B.

    💙 Set 3 ist mega-toll! Ich hoffe, ich bin ein Glückspilz und gewinne es für mein Söhnchen! 🍄

    25. September 2017 at 20:56 Antworten
  • Florian Specht

    Hallo. Für mein kleines Mäuschen wäre Set Nummer 4 perfekt.

    Florian

    25. September 2017 at 20:57 Antworten
  • Carola Schmidt

    Set Nummer 4 wäre toll für meine kleine Enkelin. Vielen lieben Dank. Carola

    25. September 2017 at 21:08 Antworten
  • Ina Dresen

    Oh wie toll, für meine süßen würde ich mich über Set 1 oder 4 sehr freuen 😍

    25. September 2017 at 21:15 Antworten
  • Nicole Tsintoukidis-Koenigs

    Wir lieben Smafolk auch sehr und würden uns über Set 3 riesig freuen.

    25. September 2017 at 21:24 Antworten
  • Lisa Haifisch

    Sooo schöne Sachen! Für uns wäre Set 1 perfekt 🙂

    25. September 2017 at 21:51 Antworten
  • Sara ke

    Ach wie schön! Set nr 3 wäre toll!!!

    25. September 2017 at 22:09 Antworten
  • Kristin Schraml

    Wir lieben Smafolk. Das Shirt von Karla ist echt toll. Wir würden uns sehr über Set Nr. 4 freuen 😍

    25. September 2017 at 22:43 Antworten
  • Barbara Eske-Tumelero

    Set 4 für größere Mädchen wäre der Wahnsinn.

    25. September 2017 at 23:04 Antworten
  • Julia

    Wir sind auch treue Fans der marke Smafolk und würden uns über Set 4 freuen!
    LG Julia

    25. September 2017 at 23:39 Antworten
  • Julia

    Jetzt mit richtiger Emailadresse!
    Gerne Set 4
    Sind große Fans der marke Smafolk!
    LG Julia

    25. September 2017 at 23:40 Antworten
  • Lili Sar

    Set 1 sieht goldig aus, aber leider zu klein. In Set 4 wird sie mit Sicherheit noch reinwachsen 🙂

    25. September 2017 at 23:47 Antworten
  • Khanysha

    Also ich muss sagen, mir gefallen diese schlichteren Sachen aktuell auch besser. Die drei Sets für deine Kids sind echt herzig, wobei mir Onnos Set am besten gefällt!

    Gewinnen würde ich gerne Set 1, ich glaube, Juna stände das fantastisch! ❤️ Danke für diese schöne Gewinnchance!

    Liebste Grüße
    Khanysha

    26. September 2017 at 7:02 Antworten
  • Martina

    Ich würde mich sehr über Der 3 für größere Jungs freuen!! Die Sachen sind richtig hübsch!

    26. September 2017 at 7:11 Antworten
  • Gertrud Lautenschläger

    Vielen Dank für die tolle Verlosung !!

    Ich würde mich sehr über das Set 4 freuen. 🐞🐞🐞

    26. September 2017 at 7:58 Antworten
  • Sari

    Set 3 wäre ja sowas von perfekt für unseren kleinen großen Jungen!

    26. September 2017 at 8:42 Antworten
  • Julia herrmann

    Guten Morgen 🙂

    Wow das ist echt toll 💚
    Wir würden uns wahnsinnig arg über Set 2 freuen 💚💚💚

    Gebrechen ich auf Facebook geteilt<3
    Ganz liebe Grüße julia

    26. September 2017 at 8:42 Antworten
  • Eva-Maria Oehme

    Set 3 bitte für unseren Räuber😍

    26. September 2017 at 8:54 Antworten
  • Maria Rummler

    Über Set 3 würden wir uns sehr freuen.

    26. September 2017 at 8:58 Antworten
  • Maria Stiben

    So tolle Kleidungssets 🙂 ich würde mich sehr über Nummer 3 für große Jungs sehr freuen.

    Lg
    Maria

    26. September 2017 at 9:03 Antworten
  • Florian Hofmann

    Unser Junge hätte gerne das Set 3

    26. September 2017 at 9:05 Antworten
  • Nathalie Ziller

    Set 4 ist toll.Es wäre ein Traum zu gewinnen.Meine Nichte würde sich riesig darüber freuen

    26. September 2017 at 12:30 Antworten
  • Sara Hehnert

    Set Nr 4 für meine Motte <3

    26. September 2017 at 12:49 Antworten
  • Karina Stier

    Set 3 wäre perfekt für meine Jungs! Würde mich sehr freuen!

    26. September 2017 at 12:56 Antworten
  • Karin

    Wir würden uns sehr über Set 3 freuen.

    LG

    26. September 2017 at 18:39 Antworten
  • Nicola Brinkmann

    Oooh das Kleid ist wirklich Zucker….aber das Set Nr. 4 wäre für mein großes kleines Mädchen genau passend und das richtige 😍 und wie sie sich über den Rock freuen würde 🎉
    Gerne habe ich auch bei FB mitgemacht und geliked, markiert und natürlich geteilt 😉 Nun nur noch Daumen drücken

    26. September 2017 at 20:29 Antworten
  • Silvia Steudner

    Wie schön. Ich hätte gerne Set Nr. 4

    26. September 2017 at 21:25 Antworten
  • Christine S.

    Tolle Sachen! Set 4 wäre Klasse, ich galub vor allem das Röckchen würde super ankommen 😉

    26. September 2017 at 21:55 Antworten
  • christina horn

    Hallo!

    Ohhh wie schön, ich würde mich über Set 4 für die kleine Maus Marie sehr freuen !! Sie hatte gestern Geburtstag und es wäre eine schöne Überraschung nachträglich !

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend !

    Liebe Grüße
    Christina

    26. September 2017 at 22:21 Antworten
  • Simone Schröder

    Oh, wie toll! Wir lieben smafolk!
    Ich fände Set 4 für meine Tochter toll!
    Danke für die Verlosung!
    Lg Simone Schröder

    26. September 2017 at 23:44 Antworten
  • Annika Se

    Liebe Katha,

    danke für die Verlosung! Wahnsinn wie schnell die Kids groß werden! Ich meine vor allem Karla hat sich ganz schön gemacht =)

    Ich würde sehr gerne unser Glück für Set Nr. 2 versuchen!

    Liebste Grüße
    Annika

    27. September 2017 at 11:11 Antworten
  • Nicole Opitz

    vielen Dank 🙂 ich möchte auch gerne mit machen und Set 3 interessiert mich für meinen kleinsten 🙂

    27. September 2017 at 12:38 Antworten
  • Silke kluwig

    Oh 😍 😍 😍 😍
    Die Kleidung die du ausgesucht hast ist wirklich so suss
    Und aus eigener Erfahrung weiß ich das hier auch die Qualität stimmt
    Ich würde mich über das Set für größere Mädchen freuen
    Gvlg
    Silke

    27. September 2017 at 13:18 Antworten
  • Janett Fischer

    Danke für die tolle Verlosung. Das Set 4 wäre super für unsere große Tochter. Das Set 1 passt der Kleinen leider nur noch zum Teil 😊
    Liebe Grüße

    27. September 2017 at 13:36 Antworten
  • Desi

    Wasaah!!! Der Gewinn 1 wäre perferkt für uns und das neue Fuchsmädchen 🙂

    27. September 2017 at 19:41 Antworten
  • Lena

    So toll!
    Wir hätten hier Verwendung für Set 3;-)

    30. September 2017 at 20:18 Antworten
  • Jettta

    Oh was für ein Traumgewinn
    und das zum 2. Schwangerschaftsbeginn 🙂

    SET 2 – Das wäre ja DER Traum,
    sooo süß, ich glaub meinen Augen kaum

    Smafolk entdecken, die Top-Qualität, dafür ist es nie zu spät

    Allein die Farbkombi ist wieder ein Hit,
    darum mach ich unbedingt mit

    Würd sooo gern das Set gewinnen,
    dann kann die Vorfreude weiter beginnen…

    Liebe Glücksfee steh mir bei
    und zaubere mir SET 2 herbei 😉

    30. September 2017 at 20:51 Antworten
  • Yvonne Oeder

    Wir würden uns sehr über Set 1 freuen.

    30. September 2017 at 21:20 Antworten
  • Anita Wodtke

    Über das Set 3 würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    30. September 2017 at 22:10 Antworten
  • Nadine Tennigkeit

    Vielen Dank für diese Wundervolle Chance . Ich würde für meine Tochter mich riesig über das Set 4 freuen . Rosa lieben wir in unserem Mädelshaushalt <3
    Nele und ich wünschen euch einen Sonnigen Sonntag .

    Gerne meine Chance auch auf Facebook unter Nadine Tennigkeit
    und auf Instagram unter nadine1530 genutzt .

    Lg Nadine

    30. September 2017 at 22:53 Antworten
  • Stefanie meer

    Set 2 wäre so schön für unseren Nachwuchs 💙 da würden wir uns riesig freuen .liebe Grüße Familie Meer

    1. Oktober 2017 at 7:25 Antworten
  • Ulrich k

    Set 2 wäre toll für unseren kleinen Enkel .lg uli

    1. Oktober 2017 at 7:42 Antworten
  • FIona Hein

    Hallo,
    was für tolle Sachen! Und wie deine Kleine in dem Kleid strahlt! Einfach zuckersüß! Ich würde mich sehr über Set 3 für meinen Kleinsten Rabauken freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

    1. Oktober 2017 at 8:52 Antworten
  • Karin Karkutsch

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Fotos.
    Die Produkte sind so toll und die Farben sehen so freundlich aus.
    Da ich im Dezember Oma werde von einem Mädchen würde ich sehr gerne das Set Nummer 1 gewinnen, das würde perfekt passen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung
    Wünsche dir einen schönen Abend noch

    1. Oktober 2017 at 21:02 Antworten
  • Juppilie

    Sehr schöne Sachen, die du da ausgesucht hast. Ich finde ja, dass das Set für die größeren Jungs auch sehr gut von Mädchen getragen werden kann, von daher würden wir uns ernsthaft über Set 3oder Set 4 freuen. Wenn wir uns entscheiden müssen, dann Set 4, denn mit dem Rock kann man sich bestimmt toll drehen.

    2. Oktober 2017 at 10:20 Antworten
  • Judith Beyer

    Set Nummer 1 wäre toll für unser Bauchmädchen 😍
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    3. Oktober 2017 at 19:28 Antworten
  • Iris werbik

    Wie schön wir lieben smafolk auch so. Set 4 wäre toll für meinen großen

    4. Oktober 2017 at 7:31 Antworten
  • Lillefolk

    Das Set 2 wäre ein Traum 😍

    4. Oktober 2017 at 9:04 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram