Top

Lieblingsgeschäfte

Lieblingsgeschäfte

Ob Geschäft oder Onlineshop. Ich kaufe gerne. Zu gerne!
Natürlich habe ich auch Lieblingsgeschäfte.

Meine TOP 3 Geschäfte:
IKEA
H&M

Alle 3 Läden verlasse ich eigentlich nie ohne etwas gekauft zu haben. Bei HEMA und IKEA trifft es meine Finanzen immer besonders hart. Außerdem liebe ich TK-MAXX. Leider gibt es in Aachen keine Filiale. Die haben viel Mist, aber auch immer wieder ganz tolle Schätze dazwischen. Von Kleidung bis zu Schreibwaren, alles dabei! DM gehört natürlich noch dazu. Und Buchläden. Am liebsten die Mayersche Buchhandlung. Hier könnte ich mich auch einen ganzen Tag aufhalten!
Bei Zeeman gibt es ab und zu schon mal ganz süße Babysachen. Zu unschlagbaren Preisen!!!

Meine TOP 3 Onlineshops:

Unbedingt zu erwähnen sind Ebay und Mamikreisel. Dort kaufe ich aber ja nur Second Hand.
Begeistert bin ich auch noch von Marks & Spencer. Den Shop habe ich erst letztens entdeckt, 
aber bisher noch nicht dort bestellt. Boden ist auch total super, leider aber auch sehr teuer.

Edit: Und Shop wo ich am meisten bestelle habe ich schlichtweg vergessen. Natürlich Amazon!

Und ihr wisst was jetzt kommt. Ich will natürlich wissen, welches eure Lieblingsgeschäfte sind. Die in denen ihr gerne euer Geld lasst und die, in denen ihr es gerne lassen würdet. 



kabloggt
2 Comments
  • MamiTilli

    Wenn ich deinen Post so lesen, dann müssten wir uns eigentlich schon einige Male beim Shoppen über den Weg gelaufen sein 🙂

    Ich liiiiiiebe Hema! Der absolute Untergang für mein Girokonto! Allerdings waren wir letzte Woche erst da und da war ich das erste Mal von Hema enttäuscht …

    Dawanda ist natürlich auch unschlagbar, habe ja auch meinen eigenen Shop da! Es gibt wirklich viele kreative und begabte "Handwerker"!

    Ich kaufe manchmal auch bei Best Secret. Hier gibt es auch immer wieder tolle Marken-Schnäppchen! Und Okaidi bzw obaibi gefällt mir auch sehr!

    6. Januar 2014 at 19:36 Antworten
  • Papi redet mit

    H&M, Mamikreisel, Dm und Ikea sind auch bei uns total angesagt und wir lassen dort viel, zu viel Geld.

    lg. Christian

    8. Januar 2014 at 22:45 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram