Top

Lieblinge des Monats (Juli)

Lieblinge des Monats (Juli)

Lang ist es her, dass ich euch Onno’s Lieblinge des Monats vorgestellt habe. Jetzt habe ich aber den ganzen Umzugsstress hinter mir gelassen und präsentiere euch Onno’s Lieblinge aus diesem Monat.

Derzeit liebt Onno alles, was eigentlich nicht als Spielzeug gedacht ist. An erster Stelle stehen Fernbedienungen und Handy’s. Wir befinden uns derzeit in der Phase in der alles, aber auch wirklich alles direkt in den Mund wandert. Auf Handy’s und Fernbedienungen kann man hervorragend herumkauen – findet Onno- und schaltet dabei gerne mal durch die spannendsten Sender.

Außerdem sind alle Arten von Gurten der totale Hit. Diese Wandern – selbstverständlich- auch ins kleine Mündchen.

Seit vorgestern ist Onno übrigens auch noch total scharf auf Flip Flops. Um an besagte anzukommen robbt er sogar durch das halbe Wohnzimmer. Da bringt es sonderlich wenig wenn ich sie ihm immer schnell aus der Hand reiße und in irgendeine Ecke schleudere. Obwohl… Onno kommt immer besser und schneller an sein Ziel. Ist wohl ein gutes Training. „Onno, bring den Flip Flop!“

Vor ein paar Tagen habe ich einmal 2 Minuten nicht hingesehen und plötzlich hatte Onno eine Zeitung in der Hand, im Mund und auf dem Boden verteilt. Er war ganz vergnügt und kaute an einem Stück… An seinen Händen und um den Mund schon die Druckerfarbe… Das war ein Schock. Aber nach ein bisschen Recherche wusste ich dann, dass die Farbe ihn wohl nicht umbringen wird.

Was sind derzeit die Lieblingsstücke bei euren kleinen?

kabloggt
3 Comments
  • Stadt oder Land Eltern

    Meine Kleine unterhält sich gerade sehr angeregt mit den Vögelchen an ihrem Mobile 🙂 Danke für die Antwort zum Tripp-Trapp!
    Liebe Grüße, Antonia

    28. Juli 2013 at 21:03 Antworten
  • FrauVonKoch

    mein sohnemann schleppt alles durch die gegend. schuhe werden aus dem regal gezogen, das altpapier aus der kiste geholt, die flaschen im flur durch die gegen gestoßen und die wäsche aus dem wäschekorb geholt. und wenn dann noch die badezimmertür offen ist wird alles in die badewanne geschmissen!
    fernbedienungen, handy und ipad sind auch hier heiß geliebt aber verboten und es wird gebockt und geschrien wenn ich ihn vom sofa wegziehe.
    manchmal aber mach ich eine batterie aus ner fernbedinung und er kann damit spielen. 😉

    liebe grüße und ne schöne woche. 🙂

    29. Juli 2013 at 8:03 Antworten
  • Bianca

    hihi ja das kenn ich nur zu gut. Mein kleiner liebt Handys, Fernbedienungen und co auch über alles! Und Zeitungen sind nie sicher vor ihm 🙂
    lg bianca

    1. August 2013 at 12:31 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram