Top

Lieblinge des Monats (August)

Lieblinge des Monats (August)

Etwas verspätet kommen nun Onno’s Lieblinge aus dem letzten Monat.

Dieses bunte Etwas hat die Oma bei Ernstings Family gekauft. Optisch ist es für mich nicht der Hit, aber es muss Onno gefallen und er liebt es. Man kann es in verschiedene Richtung drehen und die orange Blume ist für Zahnbeschwerden der Hit. Kann auch gekühlt werden.

Seitdem Onno durch die Wohnung krabbelt, macht er am liebsten das Bücherregal unsicher. Es ist schon beinahe ein morgendliches Ritual, dass er alle Bücher der untersten Reihe herauszieht und sich dann mit der unterschiedlichsten Lektüre „befasst“. Soll heißen, die Bücher werden durch die Gegend geschoben, geschmissen und selbst verständlich angelutscht!

kabloggt
1 Comment
  • Sonja

    …wir haben deshalb die unteren beiden Regalböden ausgeräumt und Spielsachen eingeräumt 😉
    Liebe Grüße! Sonja

    10. September 2013 at 7:48 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram