Top

Knallig für den Frühling und den Sommer [Die besten Dawanda Shops]

Knallig für den Frühling und den Sommer [Die besten Dawanda Shops]

Noch herrschen leider grausige Temperaturen und der Frühling lässt sich nur selten sehen. Na gut, Frühlingsanfang ist auch erst am 20. März. Ich möchte aber heute mit einem bunten, sommerlichen Outfit die Lust nach Frühling und Sommer wecken. Ich darf euch wieder einen meiner liebsten Dawanda Shops vorstellen. Sarah von Sarotten näht ganz zauberhafte Retro-Styles. Ich kann mich kaum entscheiden, was mir in ihrem Shop am besten gefällt. Da unser Kleiderschrank zwar recht viel hergibt, jedoch recht wenig sommerliches dabei ist, durfte bei uns ein tolles, knalliges Frottee-Shirt und ein supersüßes, romantisches Cord-Röckchen für Karla einziehen. Jetzt, wo Karla fast nur noch läuft, fängt die „Rocktragezeit“ endlich an. Jetzt guckt doch mal bitte wie süß das an ihr aussieht. ♥

IMG_3295

IMG_3297

IMG_3317

IMG_3321

 

Ich kann euch versichern, wir werden auf jeden Fall wieder bei Sarah zuschlagen! Habt ihr die tollen Hosen gesehen? Diese hier mag ich besonders. Und diesen Rock finde ich ebenfalls traumhaft schön! Eigentlich gibt es fast nichts, was nicht meinen Geschmack trifft um es genau zu nehmen. Es lohnt sich also wirklich, wenn ihr mal in ihrem Dawanda-Shop vorbei schaut. Seid kurzem ist Sarah auch bei Instagram dabei. Sie freut sich sicher über ein paar Follower.

Ich freue mich übrigens immer sehr über eine Rückmeldung. Zu den einzelnen Posts, dem Blog und allem was dazu gehört. Nur so kann ich wissen, ob euch die Beiträge gefallen, was ich verbessern kann und was ihr euch wünscht.

 

Bis ganz bald,

unterschriftganzneu

kabloggt
No Comments

Post a Comment

Wir bei Instagram