Top

In den Frühling mit Freds World + Giveaway

In den Frühling mit Freds World + Giveaway

Anzeige

 

Juhu, nun ist der Frühling wirklich da. Und ich wollte euch schon ganz lange die schönen Sachen aus der Frühjahrskollektion von Freds World vorstellen. Und am Ende könnt ihr sogar eins von zwei tollen Sets für eure Kleinen gewinnen.


Ich glaube, fast jeder der meinen Blog schon länger verfolgt kennt die meisten Kleidungsmarken, die ich euch vorstelle schon. Freds World kommt wie die meisten tollen Labels auch aus Dänemark. Die tollen Kleidungsstücke sind außerdem auch GOTS zertifiziert. Die Kleidung ist umweltfreundlich und frei von schädlichen Chemikalien.

Für Onno gab es eine gemütliche, luftige Hose, ein Wal-T-Shirt und ein super schön geschnittener Pulli in Jeans-Optik.

Für Karla gab es ein Kleid in Jeans-Optik, so wie Onnos Pullover und eine Leggings mit süßen Waschbären.

Und für Paul ein Waschbären-Strampler und einen Panda-Schlafsack.

Und hier habe ich ein paar Tragebilder für euch.

 

Das sind doch wirklich schöne Sachen oder? Und die sehen nicht nur schön aus, sondern überzeugen uns auch qualitativ! An Freds World begeistert mich außerdem immer, dass es sowohl tolle und auch bunte Prints gibt, aber eben auch ganz einfache, schlichte Basicteile. Perfekt zum Kombinieren.

 

Für euch habe ich 2 kleine Sets in der Größe 62.

Wenn ihr eines der beiden Sets gewinnen möchtet, solltet ihr folgendes tun:

 

*Schenkt meiner Facebookseite ein „gefällt mir“

* Drückt „gefällt mir“ unter dem Facebookbeitrag und kommentiert, welches Set ihr gewinnen möchtet

*Teilt (freiwillig) den Facebookbeitrag

*Freds World freut sich auch über einen Daumen

*Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben

 

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 5.4.17 um 20 Uhr.

 

Viel Glück,

Gewonnen haben:

Mädchenset: Nicole Kirchenwitz

Jungsset: Biggi Keller

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bis spätestens morgen Abend 07.04. um 20 Uhr mit eurer Adresse bei mir.

kabloggt
2 Comments
  • Anika

    Was für süße Designs. Besonders das Shirt mit den Walen gefällt mir unglaublich gut.

    29. März 2017 at 13:18 Antworten
  • Christine Springwald

    Lauter tolle Bilder und die Design gefallen mir auch sehr – das Pandaset wäre richtig toll!

    31. März 2017 at 22:34 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram