Top

Ganz große Brio-Liebe

Ganz große Brio-Liebe

Anzeige

 

Oh, was freue ich mich euch heute ein paar tolle Teile von Brio vorstellen zu dürfen. Brio kenne ich noch aus meiner Kindheit aber heute gibt es noch so viele neue tolle Dinge.

Brio steht für mich für grandiose Qualität und unverwechselbar tolles Design. Und es gibt eben nicht nur die bekannte Eisenbahn sondern auch ganz tolle andere Produkte wie Kleinkind-Spielzeug, Fahrzeuge und vieles mehr.

 

Jetzt zeige ich euch aber erst einmal, was in unserem Paket war.



Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen. Gibt es Kinder, die das nicht spannend finden? Selbst Erwachsene finden das ganze Thema noch spannend, was aber wahrscheinlich eher an der Neugier und weniger an der Faszination für Fahrzeuge und Blaulicht liegt.



Ich mag die Kombination aus diesem Plastik, welches sehr hochwertig verarbeitet wirkt und Holz. Die Sachen sind super stabil und ich mag es, wie alles so schön ineinander passt. Die Figuren lassen sich einfach hineinsetzen, aber auch, dass das kranke Männchen so schön in die Liege passt und die Liege so toll in den Krankenwagen passt. Das alles ist auch für Kleinkinder zu bewerkstelligen und es gibt keinen Frust, wie ich ihn schon bei vielen anderen Spielsachen erlebt habe.

Die Blaulicht Geräusche sind realitätsnah und in einer angenehmen Lautstärke und werden natürlich begeistert ununterbrochen betätigt.



Karla spielt total gerne mit den Sachen und auch Onno kann sich noch dafür begeistern. Wenn wir Besuchskinder haben, werden die Fahrzeuge meist als erstes aus dem Regal geholt.

Das ich euch stets Sachen empfehle, die uns gefallen ist euch hoffentlich klar. Authentizität ist mir nach wie vor sehr wichtig. Aber Brio hat auf jeden Fall meine Erwartungen deutlich übertroffen. Ich will nicht nur sagen, dass die Sachen gut sind, sondern das sie mich und die Kinder wirklich begeistern.

Die zwei großen Fahrzeuge mit Licht und Sound lasse ich euch mal per Affiliate-Link hier. Das heißt ihr könntet die Sachen direkt darüber kaufen, habe keinerlei Nachteile deswegen, aber Amazon weiß, dass ihr die Sachen durch meine Empfehlung gekauft habt. Ich würde mich also freuen, wenn ihr diese Links nutzen würdet.

 

Bis bald,

kabloggt
No Comments

Post a Comment

Wir bei Instagram