Top

FILOFAX FRIDAY #2

FILOFAX FRIDAY #2

Zwar etwas spät aber natürlich gibt es heute etwas von meinem lieben Begleiter, der mir immer mehr Freude bereitet! Ich habe riesigen Spaß daran gefunden meine eigenen Seiten zu designen und habe wieder 2 neue, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Da ich nach einer kurzen schlechten Phase wieder vernünftig mit dem Abnehmen weiter machen möchte habe ich mir eine Liste für den Gewichtsverlauf gestaltet. Ganz schlicht mit Datum und Gewicht. Habe im Nachhinein dann gesehen, dass ich in der 3. Spalte noch die kg hätte angeben sollen, aber das kann ich für die nächsten einfach einfügen. 
Die 2. Seite ist eine Art Tagebuch. Auf der designten Vorderseite kann ich den Tag kurz zusammenfassen und falls ich noch mehr festhalten möchte befindet sich auf der Rückseite noch viel Platz einen freien Text zu schreiben. Ich habe dort jeweils eine Notitzblockseite aufgeklebt.
Mir gefallen die Seiten total gut. Was meint ihr? Da ich gerade erst angefangen habe, meine eigenen Seiten zu gestalten ist das sicherlich noch deutlich ausbaufähig und ihr dürft euch auf weitere eigens gestaltete Seiten freuen. 
>>>HIER<<<  findet ihr meine letzten Beiträge zum Thema Filofax.
kabloggt
7 Comments
  • anna

    Toll, dass dir das Filofaxing so einen Spaß macht! Für mich persönlich ist das nichts, für mich ist ein Kalender eher zweckmäßig und er muss klein und leicht sein 😉 aber es ist toll, wenn er dir so viel Freude bereitet und interessant zu sehen, was du so gestaltest.
    LG Anna

    15. März 2014 at 13:03 Antworten
  • patata

    Ich finde deine selbst gestalteten Seiten ganz toll! Mit welchem Programm hast du das denn gemacht?

    17. März 2014 at 12:42 Antworten
  • Mopsherzen

    Hallo
    Kannst du dir vorstellen, diese beiden Seiten als Download zur Verfügung zu stellen?
    Ich finde sie soooo schön!!!

    17. März 2014 at 17:55 Antworten
  • Muckibohne

    Die Seiten sehen großartig aus. Da bekommt man richtig Lust, selbst anzufangen.

    Ich habe Dich in meinem Blog für den Liebster Award nominiert, weil ich hier so gerne lese und Deinen Blog so schön finde.
    Wenn Du magst, schau mal hier: http://www.muckibohne.blogspot.de/2014/03/nominierung-liebster-award.html

    Bis bald! Liebe Grüße
    Anki

    20. März 2014 at 12:45 Antworten
  • Ka

    Entschuldige das ich erst jetzt antworte,
    Ich habe es mit Word und der Seite: http://www.picmonkey.com/ gemacht 🙂

    21. März 2014 at 18:02 Antworten
  • Ka

    Sorry für meine späte Antwort.
    Kontaktiere mich doch bitte per Mail (rechts in der Leiste einfach auf den Brief klicken) dann kann ich sie dir schicken.

    Liebe Grüße

    21. März 2014 at 18:03 Antworten
  • Ka

    Oh vielen Dank für die Nominierung. ♥ Ich schau mal ob ich das irgendwie hin bekomme so viele Blogs zu finden die ich nominieren würde.

    21. März 2014 at 18:04 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram