Top

Einblicke ins Kinderzimmer

Einblicke ins Kinderzimmer

Da ich gerade ein bisschen das Kinderzimmer umgeräumt habe, dachte ich mir, ich gebe euch mal einen kleinen Einblick in Onnos und Karlas Reich. Zumindest in die Schlafecke.

27a9fd00-b032-4c60-af20-8ebe198721f5

Onno und Karla müssen sich solange wir in dieser Wohnung wohnen ein Zimmer teilen. Dafür ist es das größte und schönste Zimmer der Wohnung. Und eigentlich ist es auch ein bisschen mein Zimmer. Zumindest mein Schlafzimmer. Da Karla nachts oft wach wird und man ihr immer nur kurz die Flasche in die Hand drücken muss, und ich dafür nicht ständig die Treppe hoch und runter laufen möchte, schlafe ich mit im Kinderzimmer.

 

Bevor Fragen aufkommen, Liste ich euch alle Marken der abgebildeten Produkte auf.

19fb4d83-1c83-482a-a633-ca3763c65c17

0ee86344-1b10-4533-8be4-9194cd22ba7b

Karla hat verschiedene Kuschelutensilien im Bett. Ich habe immer wieder den Eindruck, dass sie gerne mit etwas kuschelt, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Deswegen hat sie einfach ein paar verschiedene Sachen zur Auswahl.

Bettnestchen von by Graziela, Bettwäsche und Schnuffeltuch von Smafolk, Maus von Sigikid, Püppchen von H&M, Schnuffeltierhase genäht von Fräulein An

3f543df7-df08-46d5-b840-233697d2a1ff

Aufbewahrungs-Sack von 3 Sprouts, Poster von A little lovely Company, Rotkäppchen und der Wolf-Kissen von Mr. Fox

6cdc360c-3649-46de-bd87-c06e67a819a0

Lightbox von A little lovely Company, Poster über Amazon

 

c507164c-4963-4d39-929a-d9f8994feb0c

Bettwäsche von Mr. Fox, Dinoposter von Klett über Amazon, Löwenkissen von Tell Me

(Dinokissen selbst gemacht, das andere Kissen hat Onno geschenkt bekommen – weiß das Label nicht)

Ich bin noch nicht „fertig“ im Kinderzimmer. Es wird sicherlich z.B. noch mehr an die Wände kommen. Aber wie ihr seht – alles schön bunt.

Bis dann

unterschriftganzneu

kabloggt
2 Comments
  • Ann-Kathrin

    Die zwei haben wirklich ein traumhaft schönes Zimmer – so viele tolle kleine Details 😍

    10. März 2016 at 13:14 Antworten
  • Ronja van Dam

    Super schön das Zimmer.Ich liebe ja solche Einblicke in andere Wohnungen. Erst recht wo alles so schön bunt ist.Danke dafür.
    LG
    Ronja (barfrau77)

    10. März 2016 at 14:26 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram