Top

EIN BISSCHEN KUNST UND EIN BISSCHEN ÖKO [DIE BESTEN DAWANDA SHOPS)

EIN BISSCHEN KUNST UND EIN BISSCHEN ÖKO [DIE BESTEN DAWANDA SHOPS)

Heute gibt es den zweiten Beitrag meiner neuen Reihe „Die besten Dawanda Shops“.
Und dieses Mal gibt es etwas ganz anderes als beim letzten Mal.

1370116605-772

Bei Cmig gibt es wunderbar schlichte Teile mit wunderschönen Prints die mit viel Liebe im schönen Schweden entstanden sind und nun im eigenen Atelier in Hannover mit Siebdruckverfahren auf tolle Bio-Stoffe gedruckt werden. Im Logo seht ihr schon den süßen Fuchs, der ganz sicher einige von euch begeistern wird. Ich habe mich allerdings für ein anderes Design auf 2 wunderschön geringelten Shirts entschieden. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich total auf geringelte Sachen stehe? 
Aber seht selbst – Bilder sagen mehr als Worte.

IMG_2362

IMG_2373

 

IMG_2408

IMG_2379

IMG_2385

IMG_2404

IMG_2428

IMG_2412

Na, was sagt ihr zu den Asseln? Ich hätte ja nicht gedacht das mich Asseln mal so begeistern könnten. Und ich kann euch sagen, die Shirts sehen nicht nur toll aus sondern fühlen sich auch unglaublich gut an.

Nicht, dass die Shirts nicht eigentlich schon genug wären – die liebe Charlotte von Cmig hat mir noch ganz viele tolle Postkarten ins Päckchen gepackt. Darauf seht ihr die wundervollen Figuren unter anderem auch den süßen Fuchs.

AiJGwr4f5tKa2KQRHqldTyfi3gHnhyrX0wRpo2ixfd27

Ich kann euch wirklich empfehlen mal selbst im Shop zu stöbern.
Es gibt noch so vieles zu entdecken!
Ich habe den Shop bei meiner Suche nach den besten Dawanda Shops selbstverständlich bei DAWANDA entdeckt.
Cmig hat aber auch eine eigene HOMEPAGE und wer gerne auf Facebook immer auf dem laufenden gehalten werden möchte kann Cmig auch via FACEBOOK folgen.
1455094390-574
Vielleicht konnte ich euch auch heute mal wieder von einem tollen Label überzeugen?!
Ich hoffe ihr seid auch beim nächsten Mal wieder mit dabei.
Bis bald,
 
 unterschriftganzneu

 

Follow my blog with Bloglovin

kabloggt
2 Comments
  • HerzKindMama

    Die sehen toll aus. Man fragt sich zwar: Wieso Asseln? Aber da kommt wahrscheinlich keiner drauf, der es nicht weiß. Sehr schöne Farben!

    21. Februar 2016 at 8:09 Antworten
  • GloryUagwmcz

    I see, that http://ichundduunddu.de needs fresh and
    unique articles. I know it’s hard to write content manually everyday, but there is
    solution for this. Just search in google for; Atonemen’s tips

    10. April 2016 at 1:07 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram