Top

Die Smafolk-Frühjahrskollektion + Großes Gewinnspiel

Die Smafolk-Frühjahrskollektion + Großes Gewinnspiel

 

Anzeige

Der Frühling lässt noch auf sich warten, aber die Smafolk Frühjahrskollektion ist schon längst erschienen und ich freue mich, sie euch heute auch wieder vorstellen zu dürfen.

Die Kollektion besticht durch zartere Farben und die Allover Prints sind weniger dicht beieinander, wie man es noch vor einiger Zeit gewohnt war.

 

Paul hat einen wunderschönen, gefütterten Wendeanzug mit Traktoren auf der einen Seite und Mini-Äpfeln auf der anderen Seite. Der Anzug ist wirklich perfekt für den Frühling und wirklich kuschelig.

Karla hat ein Kleid mit den Mini-Äpfeln. So ein richtiges Mädchenkleid, mit doppellagigem Rock. Onno ein cooles Shirt mit VW-Bussen.

 

Smafolk gehört nach wie vor zu unseren allerliebsten Marken. Auch wenn ich ein großer Fan von den ganz bunten Farben und den dichten Mustern war, finde ich jetzt noch ganz viele tolle Teile! Vor allem für Onno finde ich schlichtere Sachen wirklich schöner. Er ist da zwar nicht wählerisch, aber je älter die Kinder werden umso eher finde ich, dass es schnell nach Schlafanzug aussieht wenn es zu bunt wird.

 

Und diesmal gibt es für euch wirklich tolle und vor allem große Sets der Frühjahrskollektion zu gewinnen!

 

Set 1

 

 

 

Set 2

 

Set 3

 

Set 4

 

Ihr könnt dieses Mal sowohl unter dem Facebookbeitrag als auch hier auf dem Blog teilnehmen, ihr habt also eine doppelte Gewinnchance.

*Seid mein Leser und folgt mir bei Facebook und/oder Instagram

*Meldet euch für den Newsletter von Smafolk an

*Kommentiert mit eurem Wunschgewinn

(für die Teilnahme bei Facebook bitte auch ein „gefällt mir“ für den Beitrag)

*Teilt den Facebookbeitrag freiwillig

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Das Gewinnspiel endet in einer Woche am Dienstag, den 14.03.2017 um 20 Uhr.

Viel Glück!!!


DIE GEWINNER

Set 1: Sophia Kaiser (Blog-Kommentar)

Set 2: Katja Förster (Blog-Kommentar)

Set 3: Barbara Eske-Tumelero (Facebook-Kommentar)

Set 4: Julia Hauer (Facebook-Kommentar)


 

kabloggt
83 Comments
  • schwartz verena

    danke für den tollen bericht.. das kleid ist ja zauberhaft! ich würde gern set 3 für unsere lütte gewinnen. folge dir auf fb, newsletter abo und auf instergram mit renischwaz1981
    liebe grüße

    7. März 2017 at 20:18 Antworten
  • Ann-Kathrin

    Da habt ihr euch aber wirklich ein paar Schöne Sachen ausgesucht. Vor allem Paul sieht in seinem Anzug einfach unglaublich süß aus 😍
    Wir würden uns total über das riesige Set 4 freuen.
    Liebe Grüße

    7. März 2017 at 20:19 Antworten
  • Michaela Midderhoff

    Set 2 wäre ein echter Traum für unseren kleinen Sohn. Er liebt Trecker so sehr.

    7. März 2017 at 20:21 Antworten
  • Anita Wodtke

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen.

    7. März 2017 at 20:27 Antworten
  • Maria Hauschild

    Oh Gott, das Kleid ist Zucker!!!! Bitte bitte bitte bitte set4😁 Wir lieben Smafolk ❤

    7. März 2017 at 20:30 Antworten
  • Nicole K.

    So wurde erscheinen Teilchen *.* smafolk gefällt uns selbst auch sehr gut! Set 4 wäre was für meine kleinste Motti 🙂

    Liebe Grüße Nicole

    7. März 2017 at 20:31 Antworten
    • Nicole K.

      Oh man diese handykorrektur 😂 sollte heißen so WUNDERSCHÖNE TEILCHEN 😂

      7. März 2017 at 20:31 Antworten
  • Tilli

    Huhu,
    Wie schööön! Wir würden uns wahnsinnig über Set3 für unser Chaosbaby freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Tilli

    7. März 2017 at 20:32 Antworten
  • Sandra Wennmacher

    Oh toll, meine Mädels würden sich über das Set 4 bestimmt sehr freien😍

    7. März 2017 at 20:32 Antworten
  • Jenny

    Hallo 😊

    Schöne Teile für deine Kids hast du gewählt! Ich wünsche mir Set 4 für unsere Tochter!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    7. März 2017 at 20:34 Antworten
  • Eva-Maria Oehme

    Wir würden uns sehr über das 2. Set, das große Jungenset, freuen.

    7. März 2017 at 20:35 Antworten
  • Sina

    Diese Sachen sind traumhaft schön und der Mini und ich würden uns sehr über das Set 2 freuen!
    Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken!

    7. März 2017 at 20:38 Antworten
  • Maria Rummler

    Das Jungenpaket in der Größe 74 wäre super zu gewinnen.

    7. März 2017 at 20:39 Antworten
  • Maike

    Ohhhhhh toll!!!!! Set 2 für Emil wäre ein Traum 😍

    7. März 2017 at 20:43 Antworten
  • Nadja Specht

    Oh mein Gott was für tolle Sets ❤ Ich liebe die neue Kollektion von Smafolk .
    Gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Tochter Emma und würde mich riesig über Set Nummer 4 freuen 😍😍😍
    Vielleicht klappt es ja diesmal . Däumchen sind gedrückt 🖒
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

    LG Nadja und Emma

    7. März 2017 at 20:43 Antworten
  • Jule

    Wow tolle Sachen. Der Anzug von Paul ist ja der Knaller! Meine beiden Mädels würden sich über Set 4 freuen LG Jule

    7. März 2017 at 20:44 Antworten
  • Florian Hofmann

    Gewinn 2 für unseren Sohn bitte.
    Danke! Schönen Abend…

    7. März 2017 at 20:45 Antworten
  • Ziv

    Set 4 wäre traumhaft.

    7. März 2017 at 20:46 Antworten
  • Maria Deutloff

    Wow! Ich bin verliebt in das Bulli Shirt! 😍 Das Kleid is auch total süß und steht euren Kleinen ganz hervorragend. Ich mag deinen Blog. Gewinnen würde ich gern Set2.

    7. März 2017 at 20:48 Antworten
  • dacome2015

    Oh das Kleid von Karla😍 wobei auch die anderen eurer Sachen super aussehen. Würde mich sehr über Set 4 für meine kleine Große freuen. Folge dir schon lange auf Insta und werde das auf Fb jetzt auch mal machen 😉

    7. März 2017 at 20:53 Antworten
  • Thea S.

    Großartige Verlosung, lieben Dank dafür!

    Toll wäre Set 4 für meine große Tochter ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und versuche auch dort mein Glück.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    7. März 2017 at 20:54 Antworten
  • Katja Arneth

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über Set 3 wahnsinnig freuen! Für den Newsletter hab ich mich angemeldet und bei FB folge ich dir auch.

    LG, Katja

    7. März 2017 at 20:57 Antworten
  • Sabrina

    Oh wie toll!!! 😍😍😍
    Set 2 wäre genau das richtige für meinen Lütten!! 🍀🍀🍀

    7. März 2017 at 20:58 Antworten
  • Catharina

    Die Sachen sind ja wunderschön! Wie würden uns sehr über Set 4 freuen!

    7. März 2017 at 21:00 Antworten
  • Stefanie Hein

    Wahnsinnig schöne Sachen! Ich nutze mal meine doppelte Gewinnchance weil ich sooooo sehr hoffe Set Nr 4 zu gewinnen. lg

    7. März 2017 at 21:03 Antworten
  • Dorina Hiecke

    hallöchen…tolle bilder:) tolle kleidung.wir würden uns so über Set 4 freuen.

    7. März 2017 at 21:03 Antworten
  • Jennifer Böhme

    Set 2 wäre total toll für unseren kleinen Mann der eh gerade in die nächste Größe reinwächst ☘☘

    7. März 2017 at 21:09 Antworten
  • Gianna seidel

    Set 4 wäre wirklich perfekt für Ella und später dann für Ida 💜💜💜

    7. März 2017 at 21:12 Antworten
  • Steffi Emonds

    da Set 1 mittlerweile zu klein ist 🙈😔😜 freuen wir uns über Set 2 für Teo 😊😍

    7. März 2017 at 21:15 Antworten
  • Anna Ackermann

    Wow! So tolle Sachen. Tamme und ich würden uns über Set 2 (98/104 für Jungen) sehr, sehr doll freuen

    7. März 2017 at 21:18 Antworten
  • Anna Rapunzela

    Ich würde mich riesig über Set 4 freuen <3

    7. März 2017 at 21:22 Antworten
  • Helena Henrich

    Ihr Süßen, ihr seht ganz bezaubernd in den Outfits von Smafolk aus <3
    Bisher habe ich uns noch keine Kleidungsstücke von Smafolk gegönnt, aber mit Set 1 könnte sich das ja vielleicht bald ändern. Die Freude wäre auf jeden Fall groß!
    Es grüßt ganz herzlich aus Wien, Helena

    7. März 2017 at 21:30 Antworten
  • Gluckhochvier

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Wir würden uns entweder über dad Set 4 für unsere Tochter oder über das erste Set für unser kleines Nesthäkchen freuen 💗. Es wäre sooooo schön, wenn wir gewinnen würden. ….

    Liebe Grüße
    Alex

    7. März 2017 at 21:33 Antworten
  • Juppilie

    Set 4 sieht toll aus. Bei FB bin ich Ru.. Rei., ich habe auch den Newsletter von Småfolk abonniert.

    7. März 2017 at 21:35 Antworten
  • Lisa Haifisch

    So schöne Sachen! Über Set 2 würden wir uns riesig freuen! 🙂

    7. März 2017 at 21:42 Antworten
  • Yvonne Oeder

    Was für hübsche Sachen. Set 3 wäre prima

    7. März 2017 at 21:57 Antworten
  • Hanna F.

    Da habt ihr aber tolle SAchen, soo schön! Wir würden uns sehr über Set 4 freuen, für unser jüngstes Mädel…
    Liebe Grüße
    Hanna

    7. März 2017 at 22:03 Antworten
  • Sophie Mbarki

    Es sind wieder sooo tolle Sets zu gewinnen….Ich würde mich über das Set 2 für die Jungs wahnsinnig freuen…

    7. März 2017 at 22:04 Antworten
  • Katrin

    Megasüß… 😍 Ich hätte sehr gerne Set 3 für meine Mäuse. Folge Dir auf FB und Instagram.

    7. März 2017 at 22:07 Antworten
  • Silvia Steudner

    Hallo. Ich hätte gerne Set 4 für meine kleine Maus. Vlg Silvia

    7. März 2017 at 22:08 Antworten
  • Simone Ewering

    Wir würden uns sehr über Set 4 freuen! Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

    7. März 2017 at 22:42 Antworten
  • Nicole Schumacher

    Wir würden gerne für Set Nr 2 in den Lostopf hüpfen. So niedlich die Sachen 😍

    7. März 2017 at 22:43 Antworten
  • Kristin schraml

    Die neue Smafolk Kollektion ist echt toll! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir auch so Sahne-Teilchen anziehen dürften 🙂 ich würde mich riesig über Set Nr. 4 freuen <3 meine Tochter würde es lieben 😊

    7. März 2017 at 22:55 Antworten
  • Sandra Apel

    Oh wie Goldig , vielen Dank für die Süßen Bildchen deiner Zwerge <3 Das Label Smafolk ist bisher noch nicht bei uns eingezogen daher würde ich mich sehr freuen Set Nr 4 für mein Pünktchen zu gewinnen .
    Sie liebt Pferde / Hasen und Meerestiere d.h . das Set wäre eine Riesen Überraschung für sie . Ich könnte zudem das Label mal auf Alltagstauglichkeit testen .
    Liebe Grüße Sandra Apel

    P.s. Sehr gern nehme ich auf Facebook auch noch teil und teile deine Verlosung öffentlich .
    Nun drücke ich ganz fest meine Däumchen .

    7. März 2017 at 22:58 Antworten
  • Sarah Nicolaus

    Ich würde mich sehr über das Set Nummer 4 für unsere Emmi freuen!

    7. März 2017 at 23:28 Antworten
  • Nicole Tsintoukidis-Koenigs

    So ein tolles Gewinnspiel😍Wir würden uns sehr über Set 2 freuen ❤😘

    7. März 2017 at 23:58 Antworten
  • Mario Tennigkeit

    Ich würde mich sehr für meine Enkelkinder über das Set 4 freuen . Die Jungs dürften dann Opa Zeit genießen und die Mädels Modenschau mit Oma 🙂
    Danke für diese Chance

    8. März 2017 at 0:02 Antworten
  • Sarah

    Huhu, die neuen Sachen gefallen mir sogar besser als die älteren Designs.
    Set 4 wäre der Knaller für de Görls!

    8. März 2017 at 0:22 Antworten
  • Sophia Kaiser

    Huhu, wir würden uns super doll über Set 1 oder 2 freuen ❤ Wir Lieben Småfolk ebenfalls sehr und freuen uns über die neuen Prints. Liebe Grüße, Sophia

    8. März 2017 at 4:13 Antworten
  • Laura

    Das sind tolle Sets! Ich würde mich über Nummer 1 freuen. Mir gefallen die ruhigeren Prints sehr gut.

    8. März 2017 at 6:12 Antworten
  • Fiona Hein

    Hallo, ich würde mich riesig über Set 2 für meine beiden Rabauken freuen. Das wäre wundervoll 🙂 Die Sachen sehen so hübsch aus und die Qualität von Smafolk ist auch super! (Wir haben bisher ein einziges Langarmshirt welches mein Rabauke total liebt, obwohl es nur in schlichtem braun ohne Aufdruck gehalten ist :D)
    Folge dir per FB als Fiona Hein´

    Liebe Grüße
    Fiona

    8. März 2017 at 6:32 Antworten
  • Nadine Wehner

    Set 4 wäre toll für meine Tochter Sophia. Danke für die tolle Verlosung. Gerne bei Facebook auch kommentiert und geteilt. LG Nadine

    8. März 2017 at 8:26 Antworten
  • Birgitt Gebhardt

    Set 4 würde ich mir wünschen für meine Enkelin. Danke für die tolle Verlosung

    8. März 2017 at 8:40 Antworten
  • Melanie Baute

    Guten Morgen,
    SET 2 würde ich sehr gerne für meinen Sohn gewinnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞
    Gerne auch geteilt und kommentiert auf Facebook

    8. März 2017 at 9:14 Antworten
  • Iris

    Set 4 wäre klasse und entspricht auch im Moment unsere Grösse.

    8. März 2017 at 10:51 Antworten
  • Janett Fischer

    Danke für die tolle Verlosung. Alle vier Sets sind wirklich traumhaft. Da wir noch ein kleinen Mädchen bekommen vor einigen Wochen bekommen haben, würden wir uns sehr über das Set 3 freuen.
    Liebe Grüße

    8. März 2017 at 12:26 Antworten
  • Gertrud Lautenschläger

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!!

    Ich würde mich sehr über das Set 3 freuen 🐞🐞🐞
    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und mache auch dort mit.

    LG Gertrud L. 🌸🌸🌸

    8. März 2017 at 13:06 Antworten
  • Erika Michl

    Set Nummer 4 wäre toll für meine kleine Enkelin. Gerne bin ich dabei und bedanke mich für die tolle Verlosung.
    Lg Erika Michl

    8. März 2017 at 20:41 Antworten
  • Katja Förster

    Oh was für tolle Sachen und so schöne Gewinne. Ich würde gerne mein Glück für Set 2 versuchen! Liebe Grüße, Katja

    8. März 2017 at 20:45 Antworten
  • Silke (luise Kuschinski auf FB)

    Boah! Das Jungenset in 98/104 wäre einfach nur geil! Newsletter abboniert und in Facebook bin ich die Luise

    8. März 2017 at 21:00 Antworten
  • Nathalie Ziller

    Sehr schöne Sachen….ich würde für meinen Sohn das Set 2 wählen.Danke für die tolle Verlosung
    Gern geteilt

    8. März 2017 at 21:46 Antworten
  • Christine Springwald

    Süße Bilder! Die Sachen sehen aber auch toll aus! Das Mädels Set 98/104 wäre Klasse! Newsletter ist schon abonniert 😉 Ich würd mich freuen wenn ich meine Maus überraschn könnte 😉

    8. März 2017 at 21:50 Antworten
  • Isa Bell

    Ich würde mich sehr darüber freuen das Bezaubernde Set Nr 4 bei uns aufzunehmen. Wir sind Tierlieb , Sauber und liebevoll 🙂
    Danke für diese Chance.

    Lg Isa Bell

    8. März 2017 at 23:59 Antworten
  • Carola Schmidt

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Enkelin und würde mich riesig über Set Nummer 4 freuen. Die neuen Styles von Smafolk sind der Hammer. Den Beitrag hab ich geteilt
    LG carola

    9. März 2017 at 8:14 Antworten
  • Lena S.

    Oh wie schön die Kollektion ist. Pauls Anzug sieht echt kuschelig aus und Onnos Shirt, ein Traum. Möchte ich bitte in ganz groß für mich
    Ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mit. Und zwar für
    Set 4
    für meine Tochter. Die findet momentan viel Gefallen an der Farbe rosa….

    9. März 2017 at 11:19 Antworten
  • Barbara Eske-Tumelero

    Ein toller Bericht und wunderschöne Bilder, vielen Dank.
    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen, das wäre perfekt für meine kleine Nichte.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    9. März 2017 at 11:35 Antworten
  • Florian

    Moin,

    ich würde mich über Set 3 für unsere Kleine oder Set 4 für die Große freuen

    9. März 2017 at 16:17 Antworten
  • lissi

    Unsere Kleine würde sich sicher sehr über Set 4 freuen!

    9. März 2017 at 19:49 Antworten
  • Florian Specht

    Tolles Gewinnspiel. Gerne würde ich für meine Tochter Set Nr. 4 gewinnen. Das wäre toll. Danke für die Verlosung

    LG Florian

    9. März 2017 at 20:06 Antworten
  • Yasmin Isabel

    Super tolles Gewinnspiel! Uns gefällt das Set Nr. 2 am besten. Mein kleiner Sonnenschein würde super chic damit aussehen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. 😙

    9. März 2017 at 20:40 Antworten
  • Christiane

    Hallo, ich würde mich sehr über das Set Nr 4 freuen für meine wunderbare Tochter, die letzte Woche zur Welt gekommen ist!

    10. März 2017 at 15:19 Antworten
  • Stefanie Martin

    Hallo! Ich würde mich über Set 2 sehr freuen! Dem Großen würde es jetzt passen und der Kleine könnte es danach auch noch tragen!

    10. März 2017 at 21:21 Antworten
  • Katrin F.

    Hallo,

    ich würde mich über set 3 für unsere Bauchmaus freuen 🙂

    LG

    11. März 2017 at 9:53 Antworten
  • Judith Beyer

    Wow Set 2 wäre ein Traum! <3 Die Größe wäre perfekt für meinen kleinen Mann, der momentan Größe 92 trägt. Würde mich riesig freuen 🙂
    Liebe Grüße, Judith

    12. März 2017 at 21:53 Antworten
  • Paul Kwin

    Ich versuche mal mein Glück für Nr. 4 😉

    13. März 2017 at 13:09 Antworten
  • Cynthia Collart

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die zuckersüen Bilder♡
    auch wir finden die Kleidung ganz toll besonders die Farben find ich richtig schön ♥
    Wir und unsere Mia würden uns sehr über das tolle Set 4 freuen ♥
    Ich Folge dir auf Facebook unter dem hier angegebenen Namen

    Liebe Grüße Familie Collart

    13. März 2017 at 17:30 Antworten
  • Stefanie meer

    Oh wie schön wir würden sehr gerne für set 1 mit in den lostopf hinein hüpfen . Da würde sich unser kleiner Räuber riesig freuen . Liebe grüße Familie Meer

    14. März 2017 at 9:43 Antworten
  • Patrick meer

    Set 1 wäre ein traum für unseren kleinen .da versuche ich doch gerne mein Glück .mfg Patrick Meer

    14. März 2017 at 14:00 Antworten
  • Melanie R

    Ich möchte gerne Set 1 für mein Patenkind gewinnen. Vor allem die graue Jacke ist so wunderschön 🙂

    Ich folge auf Fb (Nachname siehe Mailadresse) und auf Insta unter aurian_28. Den Newsletter von Smafolk bekomme ich schon länger.
    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke mal die Däumchen,

    glg, Melanie

    14. März 2017 at 15:34 Antworten
  • Nicole Moeller

    Hallo, danke für den Bericht. Das Set 4 würde uns happy machen.

    LG Nicole

    14. März 2017 at 15:54 Antworten
  • Ulrich knebel

    Set 2 wäre schön für unseren kleinen Enkel .damit würde ich ijm gerne eine Freude machen . Lg uli

    14. März 2017 at 17:25 Antworten
  • Annika Se

    Liebe Katha,

    auch hier versuche ich gerne nochmal mein Glück für Set 2 für meinen kleinen Schatz!
    Folge dir und Smafolk überall.

    Liebste Grüße
    Annika

    14. März 2017 at 19:10 Antworten
  • Marion W.

    Für meine Enkelin hätte ich gerne Set 4. Das wäre ein Traum dieses schicke Set für sie zu gewinnen =)
    Folge bei FB (Mimmi Woo) und habe gerne den Newsletter abonniert.

    Einen schönen Abend noch!
    Marion

    14. März 2017 at 19:21 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram