Top

Der schnelle und gesunde Snack in der Schwangerschaft + Verlosung

Der schnelle und gesunde Snack in der Schwangerschaft + Verlosung

Anzeige

img_0747

Wie ja auch in den ersten beiden Schwangerschaften, habe ich dieses Mal wieder mit starker Schwangerschaftsübelkeit zu tun. Dadurch habe ich nie wirklich Appetit auf etwas, auch wenn ich weiß das es mir hilft gegen die Übelkeit an zu essen. Noch dazu denke ich mit zwei Kleinkindern oft einfach nicht daran, dass ich noch etwas essen muss bevor ich das Haus verlasse. Und dann bin ich unterwegs und merke, dass mir schrecklich übel und schummrig wird. Ein wirklich unangenehmes Gefühl!

 

Da kam es mir gerade recht, dass ich die Milupa Pro Futura Mama Müsliriegel für Schwangere testen durfte.


Generell esse ich selten bis nie Müsliriegel. Warum, weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, sind sie doch wirklich praktisch für unterwegs.

img_0755

Der Milupa Müsliriegel in der Geschmacksrichtung Beeren-Mix schmeckt mir wirklich gut. Ich habe derzeit immer einen Riegel in der Tasche – für alle Fälle und falls ich nicht schon einen zum „schnellen“ Frühstück gegessen habe.

Milupa empfiehlt nämlich nur einen Riegel pro Tag, da dieser eine ausreichende Menge an den Nährstoffen aufweist, die in der Schwangerschaft vermehrt benötigt werden. Das sind Folsäure, Jod und Eisen. Zusätzlich unterstützt die Omega-3-Fettsäure DHA die Entwicklung von Gehirn und Sehvermögen des Babys.

img_0758

Der Riegel ist außerdem etwas dicker als gewöhnliche Müsliriegel. Nach einem Müsliriegel bin ich also tatsächlich erstmal gesättigt und ich kann meine Übelkeit damit etwas unterdrücken.

img_0765

Na, finden sich denn unter meinen Lesern auch ein paar die aktuell schwanger sind und den Riegel gerne testen möchten? Ihr habt nämlich die Chance 5×5 Milupa Profutura Mama Müsliriegel für Schwangere zu gewinnen. Das heißt es gibt gleich 5 Gewinner!


Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir verratet in welcher Schwangerschaftswoche ihr euch gerade befindet.

Am nächsten Mittwoch, dem 30.11.2016 um 20 Uhr ist das Gewinnspiel beendet.

 

Viel Glück!

 


Außerdem habe ich noch den Gewinner des 30 € Gutscheins von sendmoments.de für euch. Herzlichen Glückwunsch liebe Milch Kind (Teilnahme auf Facebook). Bitte melde dich bei mir!

 

Bis bald,

unterschrift

kabloggt
10 Comments
  • michi

    ich bin in der 8ten woche mit unserem zweiten kind. ich hab ein permanentes hungergefuehl gepaart mit permanentem völlegefuehl. und wenn der grosse hunger kommt, dann muss es sofort etwas sein! mir müsliriegel einzustecken- daran hab ich noch nicht gedacht, die haben mich bis jetzt immer an wanderungen erinnert 😉

    23. November 2016 at 21:42 Antworten
  • Marina_who

    Ich bi momentan in der 11. Woche mit dem 2. Kind und mir gehts ganz ähnlich. Fast nie Lust etwas zu esse und wenn man dann unterwegs ist, hat man nichts dabei 🙂
    Würde mich sehr freuen über die Riegel!

    24. November 2016 at 7:36 Antworten
  • Anja Fu

    Hallo meine liebe …die Schwagerschaftsüblekeit kenne ich auch hier…bin jetzt in der 29/4 Woche und würde Sie gerne testen….bei mir ist es das zweite Kind..ganz liebe Grüße an Euch..

    24. November 2016 at 7:52 Antworten
  • ChristinaFr

    Hey, das ist echt das erste mal, dass ich einen Blogbeitrag kommentiere, ich bin jetzt in der 15. SSW mit unserem 2. Kind und ich würde echt darüber freuen, damit ich mal gesunde Snacks bei mir hab, neige im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft dazu jeden müll in mich reinzustopfen :/
    wünschen allen viel glück und dir gute Besserung mit deiner Übelkeit!
    glg Christina

    24. November 2016 at 8:03 Antworten
  • Susann Schröder

    Hallo. Ich bin aktuell in der 15. Schwangerschaftswoche und werde permanent von der Übelkeit begleitet. In meiner 1. Schwangerschaft hat diese erst im 6. Monat nachgelassen und ich hoffe, e sie geht diesmal etwas schneller. Die Müsliriegel wären definitiv ein guter Versuch trotz der Übelkeit an die benötigten Nährstoffen zu kommen.

    Liebe Grüße, Susi

    24. November 2016 at 8:46 Antworten
  • Sarah McCloy

    Wie toll in der ersten Schwangerschaft hab ich das Profutura Getränk geliebt. Um die Riegel schleiche ich immer umher obwohl sie mir sicher auch Gurt tun würden. Ich bin seit heute in der 39 Ssw. Der Countdown läuft. Liebe Grüße

    24. November 2016 at 12:48 Antworten
  • Rahel Matthieu

    Ich bin in der 23. SSW!! Die Riegel sind super lecker!! Liebe Grüße!!

    24. November 2016 at 16:42 Antworten
  • Sara ke

    Ich bin in der 24. Woche und würde mich über die Riegel freuen. Mit bereits einem Kind bleibt das Essen manchmal auf der Strecke. Da wäre n Snack für zwischendurch perfekt.

    25. November 2016 at 6:42 Antworten
  • Johanna M

    Ich bin mit dem zweiten Kind aktuell in der 23. Woche. Und ich kenne es so gut: Kind in Winterklamotten stopfen, schnell das wichtigste in die Tasche geworfen (Spielzeug, Windeln, Schlüssel), los geht’s! Und keine 10 Minuten, bis mich fieser Hunger kneift und ich wieder vergessen habe, vorzusorgen…

    25. November 2016 at 21:58 Antworten
  • Katharina Z.

    Hallo,
    das wäre sicher auch etwas für mich. Ich habe sie noch nicht probiert. Bin gerade Anfang 7.Woche und würde mich freuen.
    Lg Katharina Z.

    29. November 2016 at 14:32 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram