Top

Deine Geschichte auf Ich und Du. Und Du.

Deine Geschichte auf Ich und Du. Und Du.

Ich kann von Glück reden, dass wir in unserer Familie bisher keinerlei Schicksalsschläge erleben mussten. Das wir im Großen und Ganzen ein gutes Leben führen können und von lieben Menschen umgeben sind. Aber ich weiß, es gibt sie. So viele Geschichten, die erzählt werden möchten. Geschichten, die Mut brauchen um sie nieder zu schreiben. Geschichten, die ihr euch einfach von der Seele schreiben möchtet. Mit denen ihr vielleicht vielen andere Betroffenen Mut machen könnt. Mit denen ihr zeigt – ihr seid nicht allein. Oder auch Geschichten, die ihr nicht jedermann erzählen könnt oder wollt. Dinge die euch belasten im Bezug auf das Leben in einer Familie, das Leben mit Kindern. Unerfüllte Wünsche, der Ärger über eine Nahe stehende Person, traumatische Erlebnisse, Grenzüberschreitungen, Verluste. Das alles und noch mehr könnte hier seinen Platz finden. In meiner neuen Rubrik  Deine Geschichte. Wenn du möchtest ganz anonym!

Ich weiß, dass ich damit das Rad nicht neu erfunden habe. Auch auf anderen Blogs gibt es solche – meist anonymen – Gastbeiträge. Ich selbst lese sie sehr gerne und denke hin und wieder daran, selbst einen solchen Beitrag auf einem anderen Blog zu veröffentlichen, wenn mich gerade ein Thema bedrückt, welches ich öffentlich mit meinem Namen nicht ansprechen möchte.

Falls DU also eine Geschichte zu erzählen hast, die thematisch auf diesen Blog passt, melde dich doch gerne bei mir. Zum Beispiel via Email an ka.bloggt@gmail.com.

Ich freue mich auf Deine Geschichte und helfe dir gerne, falls du Hilfe bei der Formulierung brauchst – auch wenn ich nicht behaupten möchte, dass ich fehlerfreie Beiträge schreibe. (Mit der Kommasetzung habe ich zum Beispiel auch so meine Probleme)

 

Bis bald,

kabloggt
No Comments

Post a Comment

Wir bei Instagram