Top

DAS JAHR 2015

DAS JAHR 2015

Bevor ich – eventuell- einen Jahresrückblick für das Jahr 2014 schreibe will ich doch mal los werden, was im Jahr 2015 so passieren wird. Denn es stehen 2 besonders „Große“ Dinge an. Mindestens.

Zu Beginn des Jahres wird dann endlich unsere kleine Karla – hoffentlich gesund und munter – zur Welt kommen. Das wird unser Leben nochmal ganz schön auf den Kopf stellen. Ich richte mich einfach erstmal danach, dass es sehr anstrengend wird. Wenn es dann nachher vielleicht doch nicht so „schlimm“ ist, umso besser. Aber dann ist unsere Familie komplett. Wir sind 4 plus 2 der liebsten Kater dieser Welt. Wenn die Kinder größer sind und wir uns in einigen Jahren nochmal nach einer neuen Bleibe umsehen müssen, darf gerne noch ein Hund zu uns stoßen.

Sobald Karla da ist, möchte ich gerne ernsthaft (ja- will man ja immer ernsthaft) etwas an meiner Figur ändern. Ich habe einige Kilos zu verlieren und das wird nicht ganz so einfach, falls das mit dem Stillen klappt. Außerdem ist es mit Baby und Kleinkind nicht ganz so einfach zum Sport zu gehen – statt dessen möchte ich versuchen viel an der frischen Luft zu sein. Spazieren gehen ist immer noch besser als auf dem Sofa sitzen. Die Ernährung um zu stellen erscheint mit derzeit überhaupt nicht problematisch. Ich glaube das werde ich gut hinbekommen und das macht bei mir schon sehr viel aus. Wozu das ganze? Natürlich damit ich mich in meinem Körper irgendwann mal wohl fühle. Damit ich mit meinem Kind toben kann ohne Schmerzen zu haben und keine Luft mehr zu bekommen. Und aus noch einem Grund welcher hoffentlich eine Große Motivation für mich sein wird…

Nächstes Jahr – voraussichtlich im Oktober – werden wir endlich heiraten.
Den Antrag habe ich ja schon letztes Jahr bekommen und wir wollten gerne dieses Jahr schon geheiratet haben. Dann kam aber die Schwangerschaft und einige finanzielle Sorgen dazu. Jetzt steht es aber fest, dass 2015 auf alle Fälle geheiratet wird. Ich freue mich schon sehr darauf und finde es besonders schön, dass sich meine Familie scheinbar genauso sehr freut. Die planen nämlich schon fleißig für uns – weil ich das überhaupt nicht kann und mir mit allem so schrecklich unsicher bin. Ein bisschen etwas zu meiner „Traumhochzeit“ habe ich HIER schon mal erzählt. Zumindest was das Outfit betrifft. Mein Liebster wird dann meinen Namen annehmen und wir heißen endlich alle gleich. Ist schon schöner irgendwie.

Außerdem möchte ich nächstes Jahr endlich nochmal nach Hamburg! Ich vermisse diese Stadt langsam wirklich etwas. Ich dachte nicht das wir uns so lange nicht sehen werden.Wir waren im Januar zum letzten Mal dort. Ich freue mich auf Hamburg und ganz besonders darauf jemanden dort endlich persönlich kennen zu lernen.

Wahrscheinlich werden nächstes Jahr noch so viele spannende Dinge passieren. Ich bin sehr gespannt auf das Jahr 2015!

Zum Schluss lasse ich euch noch das letzte Walroß – (Bauch) Bild da. Heute bin ich allerdings schon in SSW 31+4.

Bis bald ihr Lieben. Genießt die Adventszeit!
Ka

kabloggt
5 Comments
  • FriDa

    Ich wünsche dir, dass das Jahr 2015 genauso wird wie du es dir vorstellst!! Und besonders der Abschnitt über Hamburg gefällt mir sehr gut 😉😘

    LG FriDa

    10. Dezember 2014 at 12:52 Antworten
  • dani wentz

    Alles Gute weiterhin. Und ein guter Buchtipp wäre das Kinderbuch von Anna Wahlgren, einfach mal googeln. Bei uns lief und läuft dadurch das Leben manchmal stressfreier. lg aus Würselen

    10. Dezember 2014 at 16:06 Antworten
  • Schmucke Lori

    Das hört sich doch nach einem guten Plan an !!!!! Dein Oberteil ist toll was du auf dem Bild trägst. Ich bin momentan immer am überlegen wann hier wohl mal Baby zwei kommen möchte 🙂

    12. Dezember 2014 at 5:38 Antworten
  • Sonja

    Hey du, hoffe, es ist noch alles ruhig bei dir! Wenn du magst, schick mir doch deine Adresse, damit sich Piet auf den Weg zu euch machen kann! Du hast nämlich gewonnen!
    Liebe Grüße, Sonja

    14. Dezember 2014 at 20:44 Antworten
  • Suse

    Tolles Bauchbild! Ich bin schon ganz gespannt wann du von klein Karla berichten wirst! Hach, ich finde den Namen sooo toll! Ich wünsche dir, euch ein wundervolles neues Jahr, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    28. Dezember 2014 at 11:20 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram