Top

Blog Buster

Blog Buster

Guten Abend zusammen.

Auch heute habe ich wieder drei Blog Buster für euch.

 

 

Sabrina von Wunschkind – Herzkind – Nervkind schreibt darüber, wie es ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche Mama zu sein.

 

 

Mama sein von früh bis spät


Auf MamaZ gibt es einen lustigen aber irgendwie auch wahren Beitrag darüber, das die Windel ja doch eigentlich ganz praktisch ist.

15 Gründe… Kindern später die Windel abzugewöhnen


Und bei Never looked so beautiful gibt es demnächst eine Rubrik in der anonyme Beiträge veröffentlicht werden. Dort können kritische Themen angesprochen werden, die sich der ein oder andere nur in der Form zu beschreiben wagt. Ich bin sehr gespannt auf diese Rubrik!

 

 

#gesagt – Gedanken eine Stimme geben


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

unterschrift

 

kabloggt
1 Comment
  • Steffi

    Ach, du bist ja süß. Danke. 💜 Der Bericht ist erst ein paar Minuten online. 🙂 Hab gar keinen Ping bekommen, komisch. Liebe Grüße, Steffi aka Mama Z

    30. April 2016 at 21:46 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram