Top

B U N T E S fürs Kinderzimmer [Die besten Dawanda Shops]

B U N T E S fürs Kinderzimmer [Die besten Dawanda Shops]

11108876_595022500635199_3304802934648363414_nIch habe diese Woche noch einen tollen Dawanda Shop für euch. Dieses Mal handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um Kinderkleidung. Tell Me hat zwar auch ein paar wunderschöne Kleidungsstücke im Sortiment, aber ihr bekommt bei Franziska und Katrin aus Berlin auch herrlich bunte und wirklich schöne Accessoires und Deko fürs Kind oder für euch selbst-wenn ihr es gerne bunt mögt! Ich habe von Tell Me ein wundervolles Paket mit einem Löwenkissen und einem Turnbeutel bekommen. Schaut euch die Sachen gerne mal an.

IMG_3254

IMG_3268

Den Rucksack / Turnbeutel erhaltet ihr auf Wunsch auch mit dem Namen eures Kindes.

IMG_3287

IMG_3288

IMG_3280


IMG_3276

 

Außerdem waren in dem Paket noch diese super süßen Flicken. Da wartet man ja förmlich darauf, dass die Hose ein Loch bekommt, oder?

 

6880326f-a7e5-44e3-a789-4d0e6163813c

 

Schaut doch unbedingt mal im Dawanda Shop vorbei! Es gibt noch so viele tolle Designs zu entdecken. Es gibt zum Beispiel apfeliges, Füchse und Wolken. Wenn ihr Tell Me auf Facebook folgt verpasst ihr sicherlich keine Neuigkeiten mehr. Außerdem gibt es eine Homepage von Tell Me auf der ihr mehr über den Shop erfahrt. Und um das ganze anzuschließen, habt ihr auch die Möglichkeit via Instagram zu folgen.

Wer von euch aus Berlin oder Umgebung kommt, der sollte unbedingt am 19. und/oder 20. März zum Green Market Berlin gehen. Dort sind auch Franziska und Katrin mit dem Label Tell Me vertreten.

Vielen Dank an das liebe Team von Tell Me – für diese nette Zusammenarbeit.

Und, gefallen euch die Sachen? Könnt ihr euch von B U N T E N Sachen begeistern lassen, oder mögt ihr es lieber schlicht oder gar schwarz-weiß?

Ich freue mich IMMER über euer Feedback.

unterschriftganzneu

kabloggt
4 Comments
  • Nicole

    Totaaaaal süß. Sportbeutel sind ja irgendwie unsere heimliche Liebe ; ).

    Liebe Grüße
    Nicole

    4. März 2016 at 17:48 Antworten
  • Anika

    Wow, wie toll ist das denn? Die Sachen sind wunderschön!

    4. März 2016 at 20:22 Antworten
  • Katharina (schaumalher)

    Sehr niedlich, ich stehe mehr auf bunt. Den s/w Trend im Kinderzimmer kann ich nicht so viel abgewinnen. Die Flicken sprechen mich am meisten an, weil ich gerade nach schicken Flicken suche, die nicht so, na ja billig aussehen. Toller Shop.

    4. März 2016 at 20:37 Antworten
  • Küstenmami

    Doch, wir mögen bunte Sachen sehr! Gerade blau-weiß-rot – ein bisschen maritim eben 🙂
    Vielen Dank für diese süße Shop-Vorstellung und liebe Grüße, Küstenmami

    5. März 2016 at 23:28 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram