Top

2. ADVENTSGEWINNSPIEL MIT COLLEGIEN

2. ADVENTSGEWINNSPIEL MIT COLLEGIEN

Ihr Lieben,
jetzt brennt also schon die zweite Kerze am Adventskranz und zeitgleich ist auch noch Nikolaustag.
Wie versprochen habe ich auch heute wieder eine kleine Verlosung für euch.
Heute möchte ich euch gerne die tollen Haussockenschuhe von Collégien vorstellen.
Karla steht und klettert jetzt die meiste Zeit. Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis sie versucht richtig zu laufen. Mit ist bewusst, dass barfuß laufen das allerbeste für den Kinderfuß ist. Allerdings haben wir in unserem Wohnraum kalte fließen und der Winter steht bevor.
Ich habe 3 verschiedene Krabbelschuhe bzw. Lederpuschen und Hüttenschuhe für Karla. Einmal recht teure (~30€) und ein paar von Aldi sowie verschiedene Hüttenschuhe. Alle sind recht hübsch halten aber weder sonderlich gut am Fuß, sind schwierig zu reinigen und ziemlich rutschig für einen Laufanfänger.
Die Schuhe von Collégien habe ich schon ein paar Mal auf Instagram oder anderen Blogs gesehen und mir haben die Designs besonders gut gefallen. Ich war aber allerdings misstrauisch, was den Halt am Fuß betrifft. Ich war schon fast der Überzeugung, dass bei Kleinkindern die auch noch krabbeln nichts wirklich gut am Fuß sitzt und hält.
Ich durfte also die Hausschuhe von Collégien testen.
Ich habe mir folgendes Design in der Größe 18/19 ausgesucht.

IMG_9782


IMG_9785Die tollen Schuhe gibt es angefangen bei Größe 18/19 bis Größe 46/47. Und dank der Unmengen an wunderschönen Designs sind sie also wirklich etwas für die ganze Familie. 

IMG_9788

IMG_9787

Die Sohle ist nicht nur Äußerst rutschfest durch die Noppen. Sie ist außerdem luftdurchlässig und total biegsam. Man kann sie außerdem bei 30 Grad waschen und bei kleineren Verschmutzungen kann man die Sohle ganz einfach einmal feucht abschrubben.
IMG_0036
IMG_0009
IMG_0045
Ich passe selbst leider nicht rein um den Komfort testen zu können, allerdings hat Karla die Schuhe nicht ausgezogen. Und das soll schon was heißen. Sie scheinen auch sehr gut zu sitzen da sie die Schuhe auch nach langem Krabbeln an hatte. In ihrer Bewegungsfreiheit war Karla auch keinesfalls eingeschränkt.
Na, seid ihr schon überzeugt? Ich bin es auf alle Fälle!
Wenn ihr euch jetzt auch so ein tolles paar Schuhe wünscht – egal ob für euch oder für eure Kinder – dann könnt ihr mit etwas Glück einen Gutschein für ein Paar eurer Wahl gewinnen.
Wie könnt ihr teilnehmen?
1. folgt bitte meinem Blog oder drückt „gefällt mir“ bei der Facebookseite.
2. teilt das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook. Klickt dazu bitte HIER und nennt mir im Kommentar euren Facebooknamen.
3. kommentiert bitte unter diesem Post und nennt mir eine gültige Emailadresse damit ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.
4. ihr erhaltet ein Zusatzlos, wenn ihr außerdem bei Instagram teilnehmt.
Das Gewinnspiel endet am nächsten Samstag, den 12.12.2015 um 20 Uhr.
Teilnahme nur ab 18 Jahre und wenn ihr wohnhaft in Deutschland seid.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich wünsche Euch viel Glück und wünsche euch einen wunderbaren zweiten Adventssonntag und einen schönen Nikolaustag!
unterschriftganzneu
PS. Die Gewinner des Smafolk Gewinnspieles habe ich HIER bekannt gegeben.

 

kabloggt
12 Comments
  • Munchkins Happy Place

    Mit den Schuhen habe ich auch schon geliebäugelt. Wir haben hier nämlich das gleiche Problem: keine Schuhe halten wirklich gut. Wir hatten ein Paar von H&M welches ganz gut gehalten hat, doch da ist Emma mittlerweile rausgewachsen und es gibt sie nicht mehr. Im Sommer würde ich Emma auch einfach barfuß laufen lassen, aber im Winter muss das nicht unbedingt sein.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
    Ann-Kathrin
    (bei Facebook habe ich das Gewinnspiel schon geteilt, bei Instagram werde ich es nachher auch noch teilen)

    6. Dezember 2015 at 8:36 Antworten
  • Gaby Mühlenberg

    Wow es für tolle Schuhe; -)
    Da versuche ich doch nochmal mein Glück 😀
    Habe bei Facebook geteilt😊

    6. Dezember 2015 at 8:58 Antworten
  • petra mitt

    super, ich liebe die collegien schuhe! würde mir ausnahmsweise welche für MICH aussuchen 🙂
    folge auf fb und insta als petra mitt
    petra.mittermayr @ gmail.com

    6. Dezember 2015 at 9:12 Antworten
  • Kerstin

    Ich habe schon vieles gehört von diesen Schuhen und würde mich super über diesen Gewinn freuen.

    Bei Facebook habe ich geteilt, FacebookName: Kerstin Lax

    Wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

    Lg Kerstin

    6. Dezember 2015 at 9:38 Antworten
  • Kerstin

    Ups meine Email Adresse ist kerstin107@googlemail.com 😉

    6. Dezember 2015 at 9:39 Antworten
  • Mimi Morgenstern

    Für mich sind diese Schuhe eine perfekte Lösung für die, die keine Hausschuhe mögen. Da ich auch von der Sorte bin 😉 würde ich mich sehr über diesen tollen Gutschein freuen.
    Sehr gerne habe ich das Gewinnspiel auf facebook unter
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=192984817710673&id=100009974687332&pnref=story geteilt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen wundervollen und sonnigen Nikolaustag!

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi
    mimis.memories@gmx.de

    6. Dezember 2015 at 11:00 Antworten
  • Biqqi Sch't

    Ich find die Schuhe super toll und würde sie gern gewinnen, wo Adrian jetzt bald in den Kindergarten geht und neue Hausschuhe braucht. <3 Habs auf Insta geteilt😍❤

    7. Dezember 2015 at 23:03 Antworten
  • Julia_Trullala

    Tolle Schuhe! Die wären für Lotte super, sie flitzt immer so die Holztreppe hoch und runter, dass ich kurz vorm Herzinfarkt stehe 😀

    Kann man auch ohne Facebook mitmachen? Habe ich nämlich nicht mehr.

    LG Julia
    (Insta: sommersonnenkinder)

    8. Dezember 2015 at 19:02 Antworten
  • Judith Beyer

    Die Schuhe sehen echt vielversprechend aus. Da versuch ich doch gern mein Glück 😊 Heiße bei Facebook ebenfalls Judith Beyer. Meine Email-Adresse : judith@waroberg.de

    10. Dezember 2015 at 23:09 Antworten
  • Melanie Lamprecht

    Diese Schuhe wären perfekt für unsere Motte! Sie ist 20 Monate und fängt grad an zu laufen. Sie ist eine sehr vorsichtige und da würden ihr die Puschen vielleicht etwas mehr Sicherheit geben!
    Meine E-Mail : Melanie2711@t-online.de

    11. Dezember 2015 at 13:59 Antworten
  • Ina Lampe

    Oh die sind ja wirklich der Wahnsinn! Wir haben jetzt schon das dritte Paar Hausschuhe… ständig verliert der kleine Krabbelkäfer sie 🙁

    12. Dezember 2015 at 16:24 Antworten
  • Ina Lampe

    Oh die sind ja wirklich der Wahnsinn! Wir haben jetzt schon das dritte Paar Hausschuhe… ständig verliert der kleine Krabbelkäfer sie 🙁

    12. Dezember 2015 at 16:24 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram