Top

1. YOUTUBE VIDEO: PICMONKEY TUTORIAL – FOTOS BEARBEITEN

1. YOUTUBE VIDEO: PICMONKEY TUTORIAL – FOTOS BEARBEITEN

Heute mal etwas ganz anderes von mir.
Ich habe mich an mein erstes YouTube Video gewagt, da mich bei Instagram einige gefragt haben wie und vor allem womit ich meine Fotos bearbeite.

Die Seite picmonkey.com  ist seit Wochen meist mehrfach täglich im Einsatz. Ich bin wirklich begeistert und habe noch lange nicht alle Funktionen richtig ausprobiert. Ich finde aber auch, dass sie trotzdem sehr einfach gestaltet ist und selbst so Bearbeitungs-Neulinge wie ich einigermaßen hübsche Sachen damit zaubern können.

Bitte entschuldigt. Warum auch immer… das Video ist nicht in der guten Qualität bei YouTube angekommen, wie es auf meinem PC ist. Ich hoffe ihr könnt trotzdem genug erkennen und könnt mir einigermaßen folgen. Das Video ist sicherlich nicht der Hit. Aber Übung macht ja den Meister. Wenn ihr spezifische Fragen zu picmonkey habt, drehe ich gerne weitere Videos für euch!

Übrigens gestalte ich auch meine Filofax Seiten auf picmonkey.

Über euer Feedback würde ich mich freuen!
Und jetzt viel Spaß beim schauen.

kabloggt
1 Comment
  • S.v.Liebstöckelschuh

    Wow, vielen Dank für deinen Tipp! Ich habe gerade etwas rumgespielt und bin sehr zufrieden – auch mit der Gratisversion! Es ist stellenweise sehr ähnlich wie das frühere Picnic, aber hat auch wieder ganz andere Features und ist somit sehr gut einsetzbar!
    Super – danke!
    LG
    SvL

    28. April 2014 at 20:50 Antworten

Post a Comment

Wir bei Instagram